- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights sind auf jeden Fall die renovierten Zimmer, die Dachterrasse mit wunderbarer Aussicht sowie die gute Lage des Hotels. Der einzige Kritikpunkt ist eine undichte Dusche in unserem Bad.
Die Zimmer waren neu renoviert und sehr schön. Besonders die Großaufnahmen von verschiedenen Highlights der Insel (Dünen oder Leuchtturm) geben dem Zimmer eine tolle Atmosphäre. Abzug gibt es leider für die Dusche, die in unserem Fall nicht dicht war, sodass das Wasser beim Duschen rausgelaufen ist. Ansonsten waren die Zimmer prima.
Die Speisen und Getränke waren so, wie man sie in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Die Auswahl war gut und die Qualität der Speisen einwandfrei. Beim Abendessen gab es allerdings die Problematik, dass bei großem Andrang das Essen oft nicht richtig heiß war. Erwähnenswert ist außerdem die Qualität der Getränke an den Bars. Der Kaffee wurde für jede Tasse frisch zubereitet ( Bohnen gemahlen, Milch aufgeschäumt etc.). Dadurch konnte es an der Bar zwar zu längeren Wartezeiten kommen, dies kann man aber bei einer derart guten Qualität durchaus in Kauf nehmen. Besonders zu empfehlen ist auch der Sangria, der ebenfalls immer frisch gemischt wird.
Am Service gibt es absolut nicht auszusetzen. Sowohl das Personal an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal war stets sehr freundlich und immer bemüht.
Vom Hotel aus ist man in ca. 10 min zu Fuß an den Stränden von Playa del Ingles. Allerdings muss man eine große Treppe hinunter/hinauf steigen, was es etwas mühsam und für Rollstuhlfahrer unmöglich macht, zum Strand zu gelangen. Die Dünen von Maspalomas, die man von der Dachterrasse sehen kann, sind weiter entfernt als gedacht. Zu Fuß benötigt man ca. 45 min. Ansonsten können am Strand diverse Tätigkeiten (z.B. Jetski fahren etc.) durchgeführt werden. Ebenfalls fußläufig zu erreichen sind mehrere Supermärkte sowie Autovermietungen. Parkplätze rund um das Hotel muss man leider bezahlen. Insgesamt aber eine gute Ausgangslage für viele Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Dusche im Zimmer hatten aber unsere Techniker arbeiten schon daran. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com