Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian & Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr modernes Hotel. Alles ist neu und sehr sauber. Das Hotel ist von der Zimmeranzahl (ca 150) nicht sehr gross, was uns jedoch gut gefallen hat da es nicht einen riesigen Menschenandrang gibt. Wir hatten all-inclusive gebucht worin, bis auf ganz geringe Sachen an der Bar, alles inbegriffen war. Das Hotel stellt kostenloses Wi-Fi zur verfügung, das bis auf kleine Bereichen auf der Dachterasse, auch einwandfrei und schnell funktioniert hat. Die Gästestruktur ist über alle altersgruppen verteilt, jedoch überwiegend Deutsche und Engländer. Das absolute highlight ist die Dachterasse (Chill-Out genannt im Hotel) Sie besitzt viele Liegestühle und sogar mehrere Betten von denen man einen atemberaubenden blick aufs Meer hat. 2 kleine Whirpools und eine Bar sind auch vorhanden. Definitiv der beste Platz zum verweilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und auch wie der rest des Hotels in einem sehr modernen styl gehalten. Das Bett war unheimlich bequem, so das man am liebsten gar nicht mehr aufstehen wollte, und das ambient licht hinter dem Bett verleihte dem Zimmer etwas magisches. Zwei Schränke sind vorhanden und auch ein sehr grosser Fernseher steht zur verfügung mit etlichen Kanälen. Das Badezimmer war auch super, besass ein sehr grosses Waschbecken und eine bodenebene Dusche. Das einzige Manko ist das die Duschtüre nicht richtig abdichtete, wobei man gelegentlich das Bad unter wasser setzte, was mit einem Handtuch jedoch verhindert werden kann. Die Handtücher können jederzeit an der Rezeption gegen frische getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer hervorragend. Es gab am Buffet eine Menge auswahl und das Essen wurde immer frisch zubereitet. Es gab etliche Speisen die die Köche direkt vor deinen Augen zubereitet haben. Die Drinks waren immer ausgezeichnet, selten habe ich im all-inclusiv erlebt das Sangria frisch zubereitet wird. Die restaurants waren immer sauber gehalten, ob drinnen oder drausen.


    Service
  • Sehr gut
  • Definitiv das beste und lobenswerteste am ganzen Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schon beim einchecken wurden wir herzlich empfangen und uns wurde sogar Champagner angeboten. Die Rezeption ist sehr kompetent und geht auf beschwerden sofort ein. Jeder Mangel den wir angebracht haben wurde innert einer Stunde beseitigt. Dafür auch ein herzliche dank an Mark, den Kundenbetreuer, der sich täglich nach userem Wohl erkundigt hat und alles mögliche tat um unseren Urlaub angenehmer zu machen. Die Fremdsprachenkentnisse des ganzen Personals waren hervorragend, und wo es manchmal mit dem Deutsch happerte konnte man sich ganz gut im Englischen verständigen. Die Kellner sind hier auch zu loben, ganz besonders Antonio, der uns oben auf der Dachterasse immer hervoragend betreut hat und uns oft zum lachen brachte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in 3-5 gehminuten erreichbar. Zu den Dünen von Maspalomas läuft man da schon eine weile länger, mit 15-20 Minuten aber auch völlig ok da man am Strand entlanglaufen kann. In der ganzen Region sind ettliche Shoppingcenter verteilt wo man alles finden kann was das Herz begehrt: von billig-ramsch bis zu teuren Luxusartikel. Die ganze Gegend ist im allgemeinen eine Touristengegend, voller Hotels, Restaurants, Bars, Läden etc. Auch gibt es viele Clubs für den Ausgang am Abend. Da ist für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist schön und verfügt auch über eine Bar. Liegestühle sind auch genügend vorhanden. Die Animation im Hotel war speziell, da man nur aktivitäten wie Yoga, Pilates, aqua-relax und so weiter angeboten hat, halt alles zum entspannen. Die Animateurin hat uns da leider sehr entäuscht. Als meine Freundin die selbst seit vier Jahren Yoga betreibt die Animateurin darauf hinweisen wollte das die Übungenen die sie macht wenig mit Yoga zu tun hatten und sie die Grundlegenden (und auch wichtigsten) aspekte (wie Atmung, Konzentration etc.) Gar nicht erst gemacht habe, wurde sie nur angeschnauzt und mit einem "ich weis schon was ich tue" abgewimmelt. So sollte man keinen Gast behandeln, vorallem weil er nur helfen wollte. (Minuspunkt deswegen) In der Gegend gibt es etliche Freizeitaktivitäten die angeboten werden, auch Excursionen findet man viele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian & Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt imLabranda Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Service, gebe ich mit Freude an unser Mietarbeiter weiter. Vielen Dank! Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung über die Animation zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen auf Gran Canaria, Die Direktion