- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben all inklusive ultra gebucht. Dabei muss man beachten, dass es nur für 3 Cocktails gilt und auch nicht an jeder Bar zu jeder Zeit eingenommen werden kann. Die Cocktails werden nicht frisch zubereitet, sondern stehen vorgemixt in Plastikbehälter bereit und werden dann nur noch mit Eiswürfel durch den Mixxer gejagdt und in Plastikbecher serviert. Unsere Suite hatte einen tollen Ausblick auf die Apotheke sowie das Steakhouse. Das Essen wurde den durchschnittlichen Alter von ca. 65 Jahren angepasst und war teilweise so durchgekocht das man nicht kauen musste. Jedoch manches Essen war lecker. Die Beschriftung der Speisen war oft falsch, also immer eine Überraschung. Dosenfrüchte waren auch viele dabei. Die Bademäntel die gestellt wurden waren kaputt. Wurden jedoch anstandslos ausgetauscht. Der Reinigungsdienst war in Ordnung, jedoch nicht übermäßig engagiert. Das Bad roch gnadenlos nach Chlor. Baumängel vorhanden, jedoch keine die den Aufenthalt beeinflusst. Trotz all inklusive ultra fallen zusätzliche Kosten für Sonnenplätze auf der Dachterrasse an. Das Personal im Service und an der Rezeption sind aber sehr freundlich und sprechen super deutsch. Lobenswert ist auf alle Fälle der SPA Bereich. Die 400m zum Strand kreuzt eine Treppe mit 127 Stufen. Der Strand jedoch ist mega schön und sauber. Die Lage ist nicht besonders schön, jedoch praktisch mit Souvenireläden.
Bauliche Mängel, schlechter Ausblick, Chlorgeruch im Bad.
Leider vieles totgekocht. Dosenfrüchten ist ein no go bei den Preis.
Bis auf das Reinigungspersonal alle sehr bemüht.
Schlechter Geruch, keine schöne Altstadt ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mega coole Ausflüge. Besonders empfehlenswert ist die Buggytour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Trotzdem, teilen wir Ihnen mit, dass Info über die Öffnungzeiten von unsere Dachterrasse und All Inklusive: In den Katalogen der Reiseveranstellter wird nur angegeben von wann bis wann Sie Ihren All Inklusive Service nutzen können (ab 10 bis 23Uhr). Aber es wird nicht einzelbeschreiben in welchen Bereich von Hotel Sie den All In Service nutzen können. Näschtes Mal bitte, wenn Sie weitere Info über das Hotel im voraus wissen möchten, kontaktieren Sie uns gerne. In bezug auf die Plastikbecher für die Getränke, informieren uns unserem Gäste das es ist so wegen Sicherheit, da im Poolangale kein Glass erlaubt ist. Auf die Erwähnung der Zimmer, möchten wir bemerken, dass bei uns kein Suite gibt, aber für n¨chstest Mal würden wir Ihnen empfehlen, en Meerblick Zimmer zu buchen. Diese Zimmer sind auf die 3. und 4. Etage und das Blick von Meer ist einfach wüunderschön. Lätzlich bedanken wir uns für Ihre Kommentar über das Personal an die Rezeption und wir freuen uns, dass Sie Ihre Besuch in unserem Spa und im Strand Playa del Ingles genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie im Zukunft uns erneut besuchen, Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com