Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Übernachtung prima, Essen von minderer Qualität…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches uns hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und funktional. Großzügige Dachterrasse mit Bar, ausreichend Liegen und tollem Rundumblick, besonders auf die Dünen. Da es unterschiedliche Verpflegungsangebote bis hin zu all inclusive gibt, muss leider permanent ein entsprechendes Armband getragen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Eher modern, sauber und funktional. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben stets einen Tisch im Aussenbereich bekommen. Wir hatten Halbpension. Leider können wir weder das Frühstück, noch das Abendessen als gut bezeichnen. Das Angebot war täglich das Gleiche bei minderer Qualität. Wer etwas wählerisch beim Essen ist, hat wenig bis keine Auswahl. Außerdem fehlt meist eine Benennung und Beschreibung der angebotenen Speisen. Nach dem dritten Tag sind wir ausschließlich auswärts essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Yumbo oder Cita ca. 30 min. zu Fuß . An der Strandpromenade entlang ca. 30 min. zu Fuß zum RUI Maspalomas zu den Dünen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so entspannend und angenehm war. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen zum Frühstück und Abendessen nicht geschmeckt hat. Wir leiten Ihre Kommentare an unsere Lebensmittelberater weiter, um zu versuchen, unser Menürad zu ändern. Unser Küchenteam arbeitet hart und kocht mit Liebe, um alle unsere Gaste zufrieden zu stellen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass die tägliche Reinigung Ihren Erwartungen entsprochen hat und die gesamte Anlage gepflegt und sauber war. Unser Spa-Bereich und Fitness-Raum sollen Ihnen Entspannung und Wohlbefinden bieten. Unser Unterhaltungsprogramm ist sehr süß, damit unsere Gäste die Ruhe ihres Urlaubs genießen können. Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als erholsam und entspannt empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen: alejandro.santana@labranda.com Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Marieta & Spa****