Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überbewertet mit 4 Sternen. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption.. Sehr unruhige Zimmer zur Straßenseite, keine Möglichkeit ein Zimmer zu wechseln. Wir mussten nach einer Nacht das Hotel wechseln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer als De Luxe beschrieben stellt sich als schmales, kaltes und unruhiges Zimmer dar. Es war noch nicht einmal eine Möglichkeit vorhanden, dass ein Notebook aufgestellt werden konnte. Nicht einmal ein kleiner Tisch war im Zimmer. Das Bad, wie auch das ganze Zimmer war jetzt im Januar total kalt. An Duschen ohne Erkältungsgefahr war nicht zu denken. Das Zimmer wirkte auf die Schnelle zurecht gemacht. Unpersönlich und kalt. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Obwohl das Zimmer im 4.Stock lag und die Fenster geschlossen waren. Ständiger Lärm von der Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber wir fühlten uns wie in einer Bahnhofsgaststätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meine Frage, was an unserem Zimmer denn De Luxe sei, konnte uns keine Antwort gegeben werden. Vom Personal an der Rezeption und der Reiseleitung nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt an einer stark befahrenen Straße. An Ruhe zum schlafen war nicht zu denken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch nehmen können, weil wir nur eine Nacht in diesem "Hotel" zugebracht haben. Dann aber sofort das Hotel gewechselt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuens uns immer auf die Meinungen unserer Gäste. Schade, dass Sie nicht den ganzen Urlaub bei uns geblieben sind. Der Hotelwechsel war ein Kundenwusch, weil die Hotelverwaltung sowie die Reiseleitung Ihnen eine andere Lösung des Problems angoboten hatte. Es wäre ein Wechsel auf Meerseite möglich gewesen mit Aufpreis und immer nach Verfügbarkeit. Bezüglich der Zimmerstattung, wie Sie im Katalog des Reiserveranstellter sehen können, haben Sie neben den Bett Ablagemöglichkeiten und einen Tisch mit Stuhl. Auf den Kanarischen Inseln ist der Gebraucht von Heizungen nicht üblich. Trozdem gib es die Möglichkeit einen Heizkörper zu mieten, was Ihnen ja auch von der Reiseleitung angeboten wurde. Bezüglich auf das Restaurant von Hotel, müssen Sie verstehen, dass bis zu fast 400 Personen in diesen Hotel wohnen können, was den Gereuschpegel natürlich steigern kann. Um vielleicht den grossen Anlauf von Gäste im Restaurantzu vermieden, wäre es besser ein bisschen später zu kommen. Es erstaundt uns sher Ihr Kommentar über die Freundlichkeit des Personals. Wie Sie bei anderen Kommentaren im Holidaycheck lesen können, kriegen wir eigentlich immer nur positive Feedbacks über das Hotelteam. Wir geben immer unser Bestes um die Gäste zufrieden zu stellen. Trotzdem verstehen wir, dass unsere Gäste verschiede Meinungen haben. Grüsse aus Gran Canaria, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com