- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. die Zimmer modern gestaltet. die Sonnenklar Zimmer liegen zur Straße hin. Unter den Balkonen sind einige Geschäfte und da wollte ich im Urlaub nicht wohnen. Nach Nachfrage bei der Rezeption bekam ich ein Zimmer zur ruhigen Seite gegen einen Aufpreis von 7€ Pro Tag im 2. Stock im 4 Stock hätte der Aufpreis 14 € pro Tag gekostet. Der Dachgarten ist wunderschön. Was allen Gästen auffiel mit denen ich sprach, dass es überall, ob Zimmer oder im ganzen Haus sowie Poolanlage sehr sauber war.
Die Zimmer sehr modern eingerichtet. Das Reinigungspersonal super sauber. Das finde ich echt gut
Das Essen war abwechslungsreich. Morgens gab es viel frisches Obst und frisch gepresste Säfte. Mittags viel Salate und Gemüse aber überall leider immer gemischt mit Schinkenwürfel oder im Salat Fisch, auch in den Nudelgerichte immer etwas mit Fleisch. Für Vegetarier leider kein extra Büffet was ich nicht verstehe da es doch immerhin einige gibt. Das Nachtisch Büffet war super.
An der Rezeption wurde einem immer freundlich weitergeholfen. Das Personal im Speisesaal alle freundlich immer ein Lächeln und flink.
Wenn man nicht zur Straße wohnt eher gut. Entfernung zum Flughafen ca 40.00 min. Ausflug nach Las Palmas war schön, der Reiseleiter sehr gut. Man bietet einige schöne Ausflüge an. Der Strand ist toll wenn die vielen Treppen nicht wären um hinzukommen, Nichts für Fußkranke. Ca 15.00 min zu Fuß auf der schönen Promenade befindet sich ein Fahrstuhl nach unten zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens um 11.00 Uhr Stretching. Um 12.00 Uhr Aqua Fit. Das war super!!!!!! Auch die Italienische Animateurin war sehr nett. Abends das Entertainment , nach 4 Tage immer wieder das gleiche von vorne. Na ja, eher langweilig. Die Animateurin "sehr langweilig".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
"Sehr geehrte Maria, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations