- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel können wir wegen der starken nächtlichen Lärmbelästigung nicht weiterempfehlen. Die Lärmbelästigung kommt, obwohl das Hotel an 3 Seiten von Straßen umgeben ist, nicht hauptsächlich von der Straße, sondern ist baulich bedingt. Das Hotel besteht aus 2 parallel stehenden Gebäudeteilen, die Zimmer sind über einen offenen Flur zu erreichen. In diesem Innenhof haust auch ein Chinarestaurant, welches mit offenen Türen bis nach Mitternacht laut klappernd Teller und Töpfe spült. Da die Zimmertüren nicht dicht abschließen, hört man diese und andere Geräusche (Türenschlagen, Stühlerücken, laute Unterhaltung des Reinigungspersonals ab 6 Uhr früh) vermutlich in allen Zimmern. Auch mit der Sauberkeit im Zimmer und Restaurant waren wir nicht ganz zufrieden. Beim Zimmerbezug war der Badspiegel stark verschmutzt, auf dem Boden lagen Haare. Viele Teller waren verschmutzt, die Tischläufer wurden immer nur grob abgewischt und nie gewechselt. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, unser Zimmer im zweiten Stock hatte aber nur sehr eingeschränkten Meerblick. Weil für uns der Urlaub hauptsächlich der Erholung dienen soll und wir diese hier nur eingeschränkt finden konnten, besuchen wir dieses Hotel nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo Gunther vielen Dank fúr Ihr ehrliches Feedback im Holidaycheck Portal. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im LABRANDA MARIETA leider nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel Marieta befindet sich an einer der beiden Hauptstrassen im Zentrum von Playa del Inglés und an dieser Strasse, bzw. sogar unterhalb im Gebäude Marieta befinden sich Geschäfte und Restaurants. Ich kann momentan nicht nachvollziehen, ob Sie sich mit der Rezeption bzw. unserer Public Relations oder dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt haben bezlg. eines Zimmerwechsels, denn dieses ware auf Anfrage sicherlich möglich gewesen. Dennoch werden wir Kontakt zu dem Chef des chinesischen Restaurants aufnehmen und bitten, auf die Nachtruhe der Gäste zu achten. Ebenso können Sie versichert sein, dass wir auch noch mit unserer Housekeeping sprechen, bezgl. der Verschmutzung des Spiegels bei Einzug und den Haaren auf den Boden. So etwas ist ebenfalls gut, sofort zu machen, denn dann kann man sofort fúr Abhilfe sorgen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und wir versichern Ihnen, dass falls Sie dennoch noch einmal unser Haus besuchen, wir versuchen werden , dass Sie als ein rumdum zufriedener Gast wieder abreisen werden. Liebe Grüsse aus der Sonne. Aisling Martin Guest Relations LABRANDA MARIETA publicrelations.marieta@labranda-hotels.com