- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im grossen und ganzen war es ja OK. Aber zu laut in der Nacht, weil ein Chinesisches Restaurant in der Nacht noch mit Töpfen und Pfannen hantiert. Das Essen war so lala. Ich habe die meiste Zeit Nudeln gegessen, weil das andere mir nicht zugesagt hat. Die Treppen zum Sonnendach sind kaputt und gerissen. Wenn da einer fällt, dann aber Gute Nacht Marie. Das TV Gerät war noch eines aus der Steinzeit. Aber die Zimmer wurden jeden Tag frisch gewischt und die Betten bezogen. Und Neue Handtücher gab es auch jeden Tag. Aber wir würden das Hotel nicht wieder buchen. Dann lieber etwas mehr bezahlen, und Gutes Essen zum Abendbrot bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten Sie für Ihnen Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten Sie dass Sie über diese e-Mail Kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.es Mit freundliche Grüße, Das Hotel Management.