Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sehr gern wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

P 18 Hotel, 2015 total renoviert, sehr sauber und entspannt. Toller begrünter Innengarten, super Dachterrasse. Kommen 2018 gern wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großer Balkon, hervorragende Matratzen, ehemaliger Badewannenbereich als große ebenerdige Dusche ausgebaut, Kühlschrank, Safe, Wand-TV, 2 1m Kleidereinbauschränke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service, Sauberkeit, Geschmack und Vielfalt der Speisen und Getränke hervorragend!!! Kein Stress bei der Platzsuche, ob im Innen- oder Außenbereich. Es gab nichts, was es nicht geben kann zum Essen und Trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt!!! Benötigten einen Arzt, welcher innerhalb von 25 min in unserem Zimmer war und half. Kleinster Mangel: Damentoilette Dachterrasse ist die Tür nicht zu verschließen, wurde leider trotz mehrmaligen Hinweisen nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 100 m vom Strand, bitte unbedingt Zimmer Meerblick buchen, Aussicht genial! Aloe Vera Farm empfehlenswert, auch Besuch von Las Palmas mit der historischen Altstadt, sowie dem 4 km langen Stadtstrand , Inselrundfahrt in den grünen Norden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA-Bereich sehr gut, Pool sehr sauber, kein Stress auf der Suche nach einer freien Liege mit Sonnenschirm, Entertainment am Abend könnte besser werden, kleine Tanzfläche an der Bühne wäre wünschenswert , besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Sonnensegel, Bar, Tische und Stühle unter Sonnensegel, chill out durch großzügige gepolsterte Liegen. Keine aufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com