Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 16.05.16 reisten wir an. Buchung DZ Landseite. Das sich das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße befindet stand nicht im Katalog. Auch nachts starke Lärmbelästigung. Wunderschöne Dachterrasse mit chill out Bar. War im Ultra all inklusiv Paket inbegriffen. Schöne Aussicht gute Atmosphäre. Ab dem 01.06.16 waren die Getränke nur noch von 10:00 bis 18:00 All inklusiv auf der Dachterrasse. Danach Getränke nur gegen Barzahlung. Gegenleistung: Poolbar keinen Sonnenschutz alle Getränke wurden in Pappbechern serviert. Von Geschäftsführung angeordnet. Zum Strandabschnitt führt eine steile Treppe von 129 Stufen. Wurde auch nicht im ITS Katalog erwähnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zur Hauptverkehrsstraße katastrophal. Starke Lärmbelästigung. Andere Seite ruhiger, weil die Hauptstraße weiter entfernt ist. Es gab keinerlei Schubladen. Wenig Ablagen. Im Zimmer so wie im Bad. Die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vielfallt der Speisen waren gut. Sehr geschmackvoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut. Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer war vollkommen ok. 30 Minuten vom Airport zum Hotel. Bei gebuchten Ausflugsziele mußte man zu einem zentralen Punkt. (Bei ITS). FTI Urlauber wurden am Hotel abgeholt. Hotel liegt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen mit starken LKW und Linienverkehr. Zum Stand ca 400m und 129 steilen Stufen. Kein Liegestuhlverleih kein Kiosk für Getränke und keine Toiletten. Der Strandabschnitt ist Playa del Virgil. Ca. 500m weiter fängt der Stand von Playa del Ingles an und da ist alle was benötigt wird vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte und ein Billardtisch das war alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Gastronomie und Personal zugesagt haben. Trotzdem tut es uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit bei uns nicht wie erwartet genießen konnten. Wenn Sie noch mal zu uns kömmen, würden wir ein Zimmer zum Meer empfehlen, da können Sie ein super schönes Blick geniessen und die sind sehr ruhig. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com