- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist sehr modern gehalten. Wurde 2015 renoviert. Nicht weit von der Strandpromenade (und somit auch vom Strand) entfernt. Das Labranda Marieta ist ein sehr schönes, modernes und vor allem sehr sauberes Hotel mit kleineren Mängeln.
Die Zimmer sind mit Bett, Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, ein Sessel und ein Stuhl, Kühlschrank , einem großen Spiegel und 2 Ablagebretter als Nachttischchen, ausgestattet. Es fehlten auf jeden Fall Ablagen, Schubladen und Haken an den Wänden. Das Bad hat eine große Dusche und ist sehr geräumig. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen waren nicht durchgelegen.
Das Essen war geschmacklich hervorragend. Die Frühstückseier (Weiche Eier) waren allerdings jeden Morgen hart und kalt. Die Auswahl der Speisen war vielfältig.
Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, weil Wasser durch die Baddecke kam. Nach dreimaliger Reklamation (die ersten zwei Mal passierte gar nichts) konnten wir dann in ein anderes Zimmer umziehen. Es war wohl dann ein größerer Schaden. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert in der Regel ca, 3O Min. Ausflüge konnte man bei der Reiseleitung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr groß und mit modernen Geräten ausgestattet. Den Spa haben wir nicht genutzt. Schade, dass der Pool (und somit auch die dazugehörigen Liegen) ab Mittag im Schatten sind. Das Sahnehäubchen war allerdings die Dachterrasse. Eine Ruheoase. Es gab dort eine Bar und jede Menge Liegen. Sehr schön gestaltet mit Palmen im Topf, Grasteppich und Sitzgelegenheiten. Jeden Abend war Unterhaltungsprogramm. Flamencotänzer, Klavierspieler, Sängerin usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com