Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gut mit einigen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Puerto del Carmen. Da es in der zweiten Reihe liegt, ist es sehr ruhig und trotzdem sehr zentral.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement (227) , dass offensichtlich noch nicht renoviert war wie manche andere. Der Blick vom Balkon ging zur Seitenstraße. Poolblick kostet Aufpreis. Das Appartement war angenehm groß, der Balkon auch. Die Küche war mit Kühlschrank, 4 Platten Ceran Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher + Mikrowelle ausgestattet. Das war sehr gut. Jetzt die Sachen, die nicht gut waren. Die Ausstattung an Geschirr + Besteck war genau auf die Anzahl der Bewohner abgestimmt. D.h. in unserem Fall 3 Messer, 3 Gabeln, 3 Teller, 3 Tassen,................. Das hätte etwas großzügiger sein dürfen. Das Zusatzbett im Wohnraum war total durchgelegen und man spürte den Lattenrost deutlich. Zumindest die Matratze / Auflage hätte schon lange ersetzt werden müssen. Die kleinen Fenster im Bad und in der Küche waren unbenutzbar. Der Holzrahmen ist derart vergammelt, dass man sie nach dem Öffnen nicht wieder zu bekommt, da einem die Scharniere fast entgegen kommen. Somit haben wir es gelassen und es im Bad immer feucht gehabt. So etwas muss nicht erst dem Gast auffallen. Ich würde erwarten, dass man sich die Räume in regelmäßigen Abständen genau ansieht und alles prüft und bei Bedarf in Stand setzt. Es gab einen kleinen Flat TV an der Wand. Die Fernbedienung dazu gibt es gegen Kaution an der Rezeption. Wir haben ihn nicht genutzt, da wir im Urlaub in der Regel keinen TV nutzen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren 1 Woche in der Anlage. Laut Reiseveranstalter gehört 5 mal pro Woche Roomservice dazu. Bei uns wurde an 3 Tagen nicht geputzt. Wir hatten den Eindruck dass nur gereinigt wurde, wenn man das Schild mit der Aufforderung heraus gehängt hat. Gerade bei uns als Selbstversorger war das blöd, da man immer ein höheres Müllaufkommen hat, das dann nicht entsorgt wird. Wir haben zusätzliche Kopfkissen angefordert, die auch prompt gebracht wurden. Bei der Abreise kam keine Nachfrage wie es uns gefallen hat und auch kein Abschied. Es wurden vielmehr die Schlüssel wortlos entgegen genommen. Beim Service ist also noch reichlich Luft nach oben. Die 4 Sonnen sind wohlwollend gemeint. Es hätten auch 3 werden können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten drin und trotzdem ruhig. Man ist zu Fuß schnell in Restaurants und Kneipen. Es gibt einen separaten Ausgang, der zu einem Hiper Dino Supermarkt führt. Das ist super für Selbstversorger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Zimmerrreinigung und Zusatzbett Ihnen nicht gefallen hat, wir haben es weiter zu unserer Leiterin der Abteilung geleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Jose M. Mijes Assistenz der Hoteldirektion Labranda Playa CLub, El Dorado und Cocoteros assistantmanager.playaclub@labranda-hotels.com