Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptabel für einen Kurzaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Kombi-Reise gebucht (3 Übernachtungen im LABRANDA ROSE mit Frühstück, 4 Übernachtungen im LABRANDA AMADIL BEACH mit All Inclusive). Das uns bei der Ankunft zugewiesene Zimmer konnten wir mit unserer Zimmerkarte öffnen, doch es war bereits belegt! An der rezeption mussten wir wieder lange warten, bis wir ein anderes Zimmer bekamen. Lage und Umgebung des Hotels ist gut, Zimmer ist okay. Service und Gastronomie sind verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war okay, die Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens war wohl dem günstigen Pauschalpreis der Reise geschuldet. Das Abendessen (Zusatzleistung) war extrem überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kundenorientierung und Gastfreundlichkeit sind hier fremd. Wir hatten keine Möglichkeit auf der Terrasse ein Getränk zu bekommen, wweit und breit kein Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehm war der kurze Transfer zum Hotel. in der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants und eine Shopping Mall. Der berühmte Gauklerplatz ist fußläufig oder für kleines Geld mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment war auf Gäste auf der Durchreise zugeschnitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße karim MIKDAM General Manager