Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ****-Hotel Idrissides befindet sich relativ zentrumsnah an einer vielbefahrenen Straße. Trotz dieses Umstandes ist es auf der straßenabgewanden Seite, also dort wo sich der Pool befindet, ruhig. Wir waren auf unserer Marokko-Rundreise zweimal in diesem Hotel; eine Nacht ganz am Anfang und zwei Nächte zum Ende der Reise. Aus diesem Grund erfolgen hier also auch zwei Bewertungen, die wir dann als Gesamtbewertung zusammenfließen lassen. Bei der ersten Anreise gegen 1200 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass der Check In erst gegen 1400 Uhr möglich sei und man gab uns schon mal die Anmeldezettel mit. Wir nutzten die Zeit, um uns mal in die nächstgelegene Mall zu flanieren und einige Getränke zu kaufen. Als wir gegen 1500 Uhr wieder im Hotel an der Rezeption erschienen sind, gab man uns die Zimmerkarte. Doch dieses Zimmer war noch gar nicht gereinigt, das Zimmermädchen, welches sich gerade im Nachbarzimmer austobte, gab uns zu verstehen, dass sie in ca. 30 Minuten auch mit unserem Zimmer so weit wäre. Das war jedoch gegen 1545 immer noch nicht so, so dass wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer verlangten. Wir bekamen also eine andere Zimmercard, in diesem Zimmer waren jedoch weder Kühlschrak noch eine funktionierende Klimaanlage…also erneut an die Rezeption und diesmal lautstark und energisch nach einem ordentlichen Zimmer verlangt. Man schickte diesmal einen Mitarbeiter mit General-Keycard mit und das DRITTE Zimmer, welches er uns zeigte, war dann endlich soweit mängelfrei, dass es für eine Nacht akzeptabel war! Abendessen und Frühstück waren durchschnittlich zufriedenstellend. Zweite Anreise nach der Rundreise für zwei Nächte: Das Check In verlief reibungslos, wir ließen jedoch aus Erfahrung lieber erst mal unsere Koffer an der Rezeption stehen und kontrollierten das Zimmer 311. Klimaanlage ok….Kühlschrank fehlte…wurde jedoch nach Intervention an der Rezeption nach einer Stunde nachgeliefert. Abendessen und Frühstück wie gehabt guter Durchschnitt. Gesamtbewertung: NICHT EMPFEHLENSWERT Rezeption/Personal entspricht nicht einem 4**** Hotel, BEFRIEDIGEND Zimmer UNGENÜGEND Verpflegung BEFRIEDIGEND


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße karim MIKDAM General Manager