- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machten einen befriedigenden Eindruck, Die Fahrstühle sind nur bedingt Einsatzbereit. Die Zimmer waren am Anreisetag nach mehrfacherer Beschwerde erst um 16.30 Uhr fertig obwohl man ab 14.00 Uhr einchecken kann. Kein Deutsch- oder Englischsprachiges Personal an der Rezeption. Erst über das Meeting Point konnte man seine Mängel aufgeben. Der Fön auf dem Zimmer wurde gar nicht repariert. Wechselgeld war nicht vorhanden und Wasser konnte nur beim Kiosk gegenüber erworben werden. Service ganz schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Heike und Rüdiger , Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße Guest Relation Siham zouahir .