Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, Sauberer Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machten einen befriedigenden Eindruck, Die Fahrstühle sind nur bedingt Einsatzbereit. Die Zimmer waren am Anreisetag nach mehrfacherer Beschwerde erst um 16.30 Uhr fertig obwohl man ab 14.00 Uhr einchecken kann. Kein Deutsch- oder Englischsprachiges Personal an der Rezeption. Erst über das Meeting Point konnte man seine Mängel aufgeben. Der Fön auf dem Zimmer wurde gar nicht repariert. Wechselgeld war nicht vorhanden und Wasser konnte nur beim Kiosk gegenüber erworben werden. Service ganz schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike und Rüdiger , Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße Guest Relation Siham zouahir .