Alle Bewertungen anzeigen
Naomi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis- Super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, gute Lage, Frühstück war in Ordnung. Marrakesch ist immer eine Reise wert! Alles in allem waren wir zufrieden, doch unsere Ansprüche sind auch nicht so hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön im orientalischen Stil. Nicht perfekt geputzt und die Lattenroste waren zerbrochen. Haben gut geschlafen. Etwas hellhörig zu den Fluren, Fenster waren aber gut isoliert. Safe, Minibar war vorhanden aber nicht bestückt. Duschvorhang war ein wenig eklig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vollkommen ausreichend. Wir hatten nur Frühstück, welches wirklich gut war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war eigentlich sehr gut, vor allem von Meeting Point! Allerdings waren die Rezeptionisten doch eher unmotiviert. Ansonsten war das gesamte Personal äußerst zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ab/bis Agadir 3-4 Stunden. Zu Fuß in die Stadt zum Hauptplatz ca. 30 Minuten. Aber um das Hotel rum einige interessante Punkte, wie Parks, Shopping Malls & Restaurants. Das Hotel liegt im neuen Teil der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naomi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena , Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße