Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Stadt
Restaurant war mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles (Familien-)Zimmer, Sauberkeit in Ordnung, Außenanlage ansprechend, aber: ein Mangelhaft für das Bufett-Restaurant, weil die Tischoberfläschen unsauber, schmierig waren, Sets wurden nur umgedreht, hygienisch inakzeptabel - Kantinen-Milieu besonders am Heiligen Abend und 1. Weihnachtstag, meinem 75. Geburtstag. Erstmals am 2. Feiertag wurden abends Tischdecken aufgelegt. Essensauswahl quantitativ und qualitativ eine Enttäuschung, Speisen oft kalt und fad. Ausweichrestaurant Marocain nicht beheizt, nur mit Mütze/Hut, Schal und Mantel war der Aufenthalt möglich. Verständigung schwierig, da es keine englisch sprechenden Bedienstete gab. Keine Hotel-Informationen über Angebote/Animationen. TV: kein ARD oder ZDF. Fazit: ungewohntes "sonnenklar"-Niveau. Meeting Point-Mitarbeiter Hassan, ein Tunesier, war dagegen sehr hilfsbereit und bemüht. Meine Frau und ich sind von einer sonnenklar-Reise noch nie so enttäuscht zurückgekommen wie von unserem Marrakesch-Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde Wir freuen uns über Ihr Interesse für unser Hotel gezeigt haben, uns Ihre Zeugnisse über die Qualität unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts zu machen. Wir werden ein besonderes Augenmerk auf die Meinungen bezahlt und bemerkt, dass Sie uns. Diese Bemerkungen können wir unsere Dienstleistungen, um weiter zu verbessern, um näher an ihre maximale Design ideal. Hoffnung, Sie wieder einmal unter besseren Bedingungen zu erhalten, Mit freundlichen Grüßen karim mikdam Generaldirektor