- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles (Familien-)Zimmer, Sauberkeit in Ordnung, Außenanlage ansprechend, aber: ein Mangelhaft für das Bufett-Restaurant, weil die Tischoberfläschen unsauber, schmierig waren, Sets wurden nur umgedreht, hygienisch inakzeptabel - Kantinen-Milieu besonders am Heiligen Abend und 1. Weihnachtstag, meinem 75. Geburtstag. Erstmals am 2. Feiertag wurden abends Tischdecken aufgelegt. Essensauswahl quantitativ und qualitativ eine Enttäuschung, Speisen oft kalt und fad. Ausweichrestaurant Marocain nicht beheizt, nur mit Mütze/Hut, Schal und Mantel war der Aufenthalt möglich. Verständigung schwierig, da es keine englisch sprechenden Bedienstete gab. Keine Hotel-Informationen über Angebote/Animationen. TV: kein ARD oder ZDF. Fazit: ungewohntes "sonnenklar"-Niveau. Meeting Point-Mitarbeiter Hassan, ein Tunesier, war dagegen sehr hilfsbereit und bemüht. Meine Frau und ich sind von einer sonnenklar-Reise noch nie so enttäuscht zurückgekommen wie von unserem Marrakesch-Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde Wir freuen uns über Ihr Interesse für unser Hotel gezeigt haben, uns Ihre Zeugnisse über die Qualität unserer Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts zu machen. Wir werden ein besonderes Augenmerk auf die Meinungen bezahlt und bemerkt, dass Sie uns. Diese Bemerkungen können wir unsere Dienstleistungen, um weiter zu verbessern, um näher an ihre maximale Design ideal. Hoffnung, Sie wieder einmal unter besseren Bedingungen zu erhalten, Mit freundlichen Grüßen karim mikdam Generaldirektor