- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie hier schon teilweise an mehreren Stellen erwähnt, scheint sich dieses Hotel vorwiegend auf Durchreisende spezialisiert zu haben. Gruppen, wie wir, die dieses Hotel für eine Rundreise zugewiesen bekommen haben. Wie auch immer dieses Hotel an 4 Sterne gekommen ist, ist mir bis heute schleierhaft. Schon bei der Ankunft wurden wir durch einen Seiteneingang gelotst. Dann mussten wir sehr lange auf unsere Zimmer warten. Auch dem Personal an der Rezeption merkte man an, hier kommen überwiegend durchreisende. Heute da, morgen weg! Warum also freundlich sein!! Dann bekamen wir endlich nach langer Warterei unser Zimmer, NICHT FERTIG. Also wieder runter und ein neues gefordert. Endlich in diesem TOLLEN Zimmer angekommen der SCHOCK und die FREUDE. SCHOCK über dieses antike, und wenig geschmackvoll (nett umschrieben) eingerichtete Zimmer. Mobiliar vermutlich aus den 50ern :-(. Schränke, wenn man diese so nennen konnte, schlechte Ikea Imitate gleichen alters. Und dann kam das beste!! Das Bad. Feuchte Wände, Halterung für Toilettenpapier defekt und das ganze in einem 60er Jahr Stil, Beigebraun! Habe da mal ein Bild eingefügt. Ich könnte nun noch über das überaus freundliche Personal (gleiche Einstellung wie die Personen an der Rezeption) im Restaurant und dem fantastischen, reichhaltige Essen berichten, aber ehrlich gesagt: Schlimmer geht nimmer!! Achso, und als Nicht französisch sprechendes Individuum hat man hier meines Erachtens nach ehe das Ticket 2ter Klasse gewonnen.
Oben bereits beschrieben und dem ist nichts POSITIVES hinzuzufügen
Direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kunde Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gegeben haben, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen haben und sicherstellen werden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Zukunft. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Rückkehr und hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden, damit Sie erkennen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. herzliche Grüße karim MIKDAM General Manager