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Karandeep (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
“5 Sterne Hotel” ist ein Witz!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

“5 Sterne Hotel” das ist ein Witz, als wir hier ankamen würden wir in den Labranda Club hotel geschickt weil Labranda Royal ausgebucht war, obwohl wir Labranda Royal gebucht hatten. Das ist nicht nur uns sondern auch ca. 50 andere Familien passiert. In den Labranda Club haben wir ein Zimmer bekommen, indem der Geruch unerträglich war, hatten kein warmes Wasser, das Bad war sehr dreckig und die Klimaanlage hat auch nicht funktioniert. Nach 2 Tagen haben wir ein Zimmer in Labranda Royal bekommen, das Zimmer war okay, man kann es mit 3 Sterne Hotel vergleichen. Wir haben durch den ganzen Stress, Zimmerwechsel/Umzug/Reiseleiter (FTI/Meeting Point) ganze 3 Urlaubstage verloren. Das essen war nicht vielfältig, hatte leider auch fast jedes Mal dreckiges Besteck. Die Themen Restaurants sind nicht empfehlenswert. Die Mitarbeiter ist sehr nett, bemühen sich aber das Management ist unter aller Sau. Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte leider fast jedes Mal ein dreckiges Besteck


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier gibt es ein Hausriff, aber da muss man schon bisschen raus schwimmen um etwas zu sehen. Vorne ist leider alles abgestorben und dreckig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus leider nicht sehr viel Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karandeep
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karandeep, Es tut uns leid zu lesen, dass bei Ihrer Reservierung ein Problem aufgetreten ist und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet verbringen konnten. Wir haben alles versucht, um Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen und es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team