- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage an sich nicht schlecht. Personal ist bemüht es ordentlich und sauber zu halten. Ist halt nicht mit EuropaßStandard vergleichbar. Deutsche Publikum ist kaum anzutreffen, 90% der Gäste sind russischer Abstammung. M. E wird auch das Essen der russischen Nationalität angepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, ich bedanke mich fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung fuer unser Haus. Danke auch fuer das Lob an unser EPrsonal. Darf ich mir eine kleine Anmerkung erlauben? Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum, somit kann es waehrend der Ferienzeiten in verschiedenen Laendern passieren, dass wir mehr Gaeste von nur einer bestimmten Nation haben. Unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin und auch unsere Rezeptionsmitarbeiter sind stets fuer unsere Gaeste da und sind Ihnen jederzeit bei eventuell auftretenden Fragen oder Problemen behilflich. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager