- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Max. 3 Sterne Extrakosten bei Essen und Zimmer Trinkgelder werden ständig verlangt 90 Prozent der Zimmer uralt (Keine Dusche) Essen furchtbar
Wir hatten ein superior DZ gebucht. Haben dieses nie erhalten. Ein Badezimmer nur mit uralter Badewanne... die Bilder auf den Internetplattformen stimmen mit 90 Prozent der Zimmer nicht überein. Es wird ab 8 Uhr lautstark renoviert. Wir haben ein Upgrade genommen...natürlich alles mit Extrakosten behaftet.
Frühstück gut und wirklich in Ordnung. Mittags und Abends immer das gleiche; 5 Eintöpfe, Hühnchen, 1 Fischgericht, Nudeln und Pizza, Salat mit Gurke, Gurke mit Auberginen, Gurke mit Fetakäse, Rinderwurst... keine Auswahl an Gerichten... nicht einmal Tintenfischringe oder Ähnliches. Top Gericht; dass jeden Tag serviert wurde, war ein Innereien Eintopf mit Leber. 7 Tage immer die gleichen Eintopfgerichte nur immer etwas anders serviert. Themenrestaurants; wir haben das cubanische besucht...hier gab es das gleiche wie am Buffet. (Suppe mit zwei Würfeln Kartoffeln und Karotten) Man kann sich nichts aussuchen, man bekommt einfach irgendwas serviert. Ich esse zuhause nicht aus goldenen Tellern, aber das Essen in diesem Hotel ist monoton, geschmacklos und nur arabisch.
Personal freundlich Getränke werden nur wieder serviert bei genügender Trinkgeldgabe. Es wird ständig nach Trinkgeld gefragt. Gibt man genügend Geld bekommt man auch einen guten Cocktail. Gibt man gar nichts, kommt derjenige gar nicht mehr. Frauen fühlen sich wie eine Beute. Nach Facebook und Instagram wird ständig gefragt. Total unangenehm.
Lage und Anlage sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibts es einiges zu erleben und ist sehr schön gehandhabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. Ihre Kommentare zum Essen wurden an unsere Küchenabteilung weitergeleitet. Leider haben Sie hier anonym eine Bewertung abgegeben, sodass wir nicht nachvollziehen können, ob Sie je Kontakt zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gehabt haben um Ihre Unzufriedenheit bekannt zu geben. Wir hätten sicherlich alles unternommen, um Ihnen eine schöne Urlaubswoche zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager