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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder das Hotel. Waren 8 mal in Ägypten,.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, (30 Jahre alt)es bedarf dringend einer Generalüberholung insbesondere die Zimmer, stand wie vor 20 bis 25 Jahren. Speise wie in einer Bahnhofshalle, keine Unterhaltung möglich, das die Geräuschkulisse sehr hoch ist. Essen: lieber nicht darüber sprechen, teilweise unmöglich. Alle Fleisch und Fischgerichte verkocht ( so trocken ) ungenießbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringend sanieren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unmöglich. Komplett neu aufstellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Laune des Service. Wie bekannt je mehr Trinkgeld, um so besser der Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleiner Strand, ich möchte nicht in der Hauptsaison da sein denn es gab im Dezenber schon keinen Platz mehr, und das Hotel war nur halb ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hat gestimmt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie unserer wunderschöner Strand nicht genossen haben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Küchenbereich) ergriffen werden. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager