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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Sonne und Meer im Winter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äusserlich macht das Hotel erstmal einen guten Eindruck. Nach 2 Tagen wird der Blick für die vielen kleinen Mängel und Unannehmlichkeiten frei. Das liegt aber nicht am Servicepersonal. Dafür ist ein unfähiges, überfordertes Managemant verantwortlich. Traurig und sehr schade für fleissigen Leute im Service, sowohl bei Zimmerreinigung, Anlagenpflege als auch in der Küche. Die werden am Ende die Zeche, wenn die Gäste ausbleiben, zahlen. Der Meeting Point, als auch die sogenannte Guest Relation nimmt zwar Beschwerden interessiert entgegen, unterlässt es aber tunlichst für Abhilfe zu sorgen, der murrende Gast ist ja spätestens in 14 Tagen verschwunden und wird sich deshalb aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr Blicken lassen - Problem gelöst !! Die von Sonnenklar grossartig gepriessene Food Meile als kulinarisches Highlite ist harmlos beschrieben ein schlechter Witz. Was in Spezialitäten Restaurants "kredenzt" wird ist in keinster Weise besser als das im Bufettrestaurant gebotene. Es gab mal einen Werbespruch mit dem Inhalt: "etwas warmes braucht der Mensch", zu mehr reicht das Gebotene nicht Die Werbung, besonders von Sonnenklar ist schlichtweg Irreführend und wird für unerfahrene Reisende zum Reinfall. Von diesen Experten verbringt sicher keiner seinen wertvollen Urlaub in einem dieser Labranda- Häuser. Ich frage mich woher nimmt die Moderatorentruppe von Sonnenklar diese Dreistigkeit die sogenannten Labranda-Häuser so schön zu Reden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar teilweise Renoviert, jedoch entspricht die Ausführung nicht einem 4 Sterne Standart. Das liegt aber nicht am arbeitenten Personal, das liegt nur am Management Als Beispiele: Fliesen in den den Ecken und am Boden mit Fliesenkleber und oder mit Silikon verschmiert, ebenso an den Wänden und Türen. Waschbecken und Badewanne entweder zu wenig oder mit zu viel Silikon versaut. Diese Mängel sind nicht dem Reinigungpersonl zuzuschieben, das zu erkennen und abzustellen ist Aufgabe vom Management. Die Praxis sah anders aus: 2 im Blaumannn arbeiteten, 2 in hellem Arbeitsanzug diskutierten und 2 mit weissem Hemd und schwarzer Hose sowie an jedem Ohr ein Handy standen um die Baustelle herum!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung, bei Kurzaufenthalt kein Problem, bei 2 Wochenaufenthalt schon. Spezialitäten Restaurants bieten absolut keine Alternative, Ala Karte ist jeden Tag das Gleiche. Dass bei solchen Angeboten keine kulinarische Höhenflüge geboten werden ist klar, die deutschen Veranstalter und deren Einkäufer sollten in Anbetracht guter Qualität besser den Leistungserbringern etwas mehr finanzielle Luft lassen, auch zu Lasten eines etwas höhren Preises. Das wäre für alle Beteiligten ein Beitrag zu Zufriedenheit und Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umliegend nur Wüste, sowie die Landschaft mit Bauschutt und seit längerer Zeit stillgegelegter Baustellen verschandelt. Einziger Lichtblick ist der Hotelstrand, für 2 Wochen Aufenthalt zu wenig. W-LAN nur in der Lobby und an der Strandbar, am Morgen und am Abend mangels deutschem Fernsehprogramm, durch sehr viele Gäste hoffnungslos überlastet. Trotz Beschwerde vieler Gäste kam nur die Antwort: das liegt am Internet und angeblich ist der Satelit Astra in Ägypten abgeschaltet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War kein Reisegrund deshalb keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüssen, Hisham Tawfik General Manager