- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ist das Hotel gut. Leider war es im Paket der Nilkreuzfahrt. Dieses Hotel muss kein zweites Mal sein, denn es gibt bessere mit diesen Sternen. Dieses Hotel ist in allen Bereichen sehr unpersönlich
Wir hatten ein sehr kahles, aber geräumiges Doppelzimmer mit Einzelbetten und Blick zum Pool. Diese Gebäudeseite erhielt nur am Abend ein paar abgekühlte Sonnenstrahlen. Ohne zusätzlichen Heizratiator wären wir ausgezogen. Undichte Duschwand. Besonders schmerzlich waren die stark durchgelegenen Matratzen, sodass wir mit erheblichen Rückenschmerzen nach Hause sind. Es war keine Nacht mit erholsamen Schlaf. Kosmetiktücher vorhanden nicht vorhanden. Auch Hygienebeutel gab es nicht. Deutsches Fernsehen gab es erst gar nicht, später nur minutenweise.
Das Essenangebot war sehr vielseitig. Wir nutzten alle A-la-cart-Essen in der Makadi-Promenade, wobei ich mir im Kubanischen Restaurante eine erhebliche Magenverstimmung, vermutlich durch schlecht gegrillte Würste, einfing. Der Koch muss dort unter sehr schlechten Lichtverhältnissen in der Dunkelheit, arbeiten. Gut und reichhaltig war das Frühstücksbüfett im sehr lautstarken Speisesaal (2-stöckiger offener Raum, wie Bahnhofshalle). Das beste Angebot und auch eine gute Qualität erhielt man im Strandrestaurante. Die Sauberkeit der Gläser und Becher lies in allen Bar`s und Restaurante sehr zu wünschen übrig, trotz Spülautomaten.
Schon beim Check-in konnte man kein freundliches Gesicht des Personales sehen. Während der gesamten Woche gab es fast keine Grußerwiderung der Personalmitglieder. Trotz mehrfacher Meldung an 2 Damen der Gästebetreuung zu den schlechten Matratzen und Sonstiges, gab es keine Abhilfe. Den Heizratiator lies uns ein Herr aus der Rezeption bringen. Im stark beanspruchten Speisesaal war täglich ein wildes Gerenne der Kellner, was sehr unorganisiert wirkte. Die Reinigung des Fußboden der langen Flure sah immer sehr laienhaft aus. Strand und Poolbereich war Ok.
Der Transver vom Flughafen ist relativ kurz. Zufahrt typisch ägyptisch mit unreiner Wüstenlandschaft. Hotel liegt an zwei großen Buchten, mit, zu unserer Zeit sehr kalten Meerwasser (20 Grad wurden nicht überschritten). Durch den eisigen starken Wind machte selbst eine Strandwanderung keinen Spass. Stege ins Meer der Nachbarschaftshotels durften nicht betreten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Meerwasserpool und der eine Süsswasserpool im oberen Bereich waren nicht beheizt und hatten zu unserer Zeit nur etwa 20 Grad. Gut geheizt war der mittlere Süsswasserpool mit etwa 26 Grad, aber für Schwimmer sehr beschränkt geeignet. Die Schwimmtiefe ist nur in einem kleinen Bereich 1,35 mtr.. Das Personal pflegte die Anlagen gut. Den Fitnesraum nutzten wir nicht, denn wir wollten Sonnenstrahlen erhaschen. Durch den starken sehr kalten Wind konnten wir nicht schnorcheln und waren nur kurzzeitig im Meer. Bei 1 Woche Aufenthalt machten wir keine Ausflüge, da wir Hurghada und viele Bereiche kennen. Sehr unglücklich sind die Sucher von öffentlichen Toiletten im gesamten Aussenbereich des Hotels, denn es gibt bei der sehr weiträumigen Anlage mit Strand und großflächige Poolbereiche, nur 1 Toilette an der Strandbar und eine in der Makadi-Promenade. Im "Notfall" absurt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Alwin, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des deutschen TV Programmes zur Kenntnis genommen und können Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck an dem Fall arbeiten. Die Matrazen der Betten in unserem Haus sind alle erneuert wurden, selbsterständlich entschuldigen wir uns für die Unannhmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bezüglich der Sauberkeit der Gläser haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Hisham Tawfik Gerneral Manager