Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
2018 Top, jetzt sehr schlecht. Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war das schlechteste das ich bis jetzt in Aegypten erlebt habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit zu erst schlecht, danach ok. Bett ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant Bahnhofsathmosphaere. Speisen lauwarm und kaum gewürzt. Tischdecken schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice nach Anfangsschwierigkeiten ok. Der sonstige Service war auch mit Trinkgeld nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Anlage gut, schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur für Russen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht zufrieden stellen konnten. Wir verstehen nicht, dass Sie unser Hotel 2018 besser fanden. Sie haben erwähnt, dass unser Restaurant eine Bahnhofshalle ist, aber es ist genau das gleiche Restaurant wie 2018; Wir haben sogar eine schönere Atmosphäre geschaffen, indem wir es in bunten Farben gestrichen und Vorhänge hinzugefügt haben! Unsere Animation ist mehrsprachig und immer darauf ausgerichtet, alle Nationalitäten zufrieden zu stellen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit wurden zur sofortigen Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team