Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, tolle Bucht. Keine 5 Sterne und Weite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 2. Mal dort. Das erste Mal 11.2019 . Vom Service und Essenangebot kein Vergleich. Dieses Mal Deutlich schlechter. Ein großer Teil des Personals war diesesmal sehr unfreundlich und nicht kompetent. Zum heutigen Zeitpunkt keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren vor 3 Jahren renoviert, sahen aber nicht so aus. Vieles war in schlechtem Zustand. Fernsehprogramme Glücksache.Betten gut. Zimmerservice war Top! Immer sauber. Danke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich. Kein Geschmack. Foodpromenade war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Inkompetent, unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten mit dem Taxi ( € 25,- ) , deutlich schneller als mit dem Transfer Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch bedanken. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht genießen konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass wir dieses Mal in Bezug auf Service und Essen nicht ins Schwarze getroffen haben. Da wir Speisen für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten servieren, ist es immer eine Herausforderung, allen gerecht zu werden. Für Anregungen sind wir jederzeit offen. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie einen Teil unseres Personals als unfreundlich empfunden haben. Normalerweise werden wir für unser freundliches Personal gelobt. Wir entschuldigen uns dafür und werden dieser Angelegenheit nachgehen. Außerdem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nächstes Jahr eine komplette Renovierung planen. Wir hoffen auch Sie im Jahr 2022 wieder zu sehen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team