Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris Bernhardine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Sonstige
5* Hotel gebucht. H Allgemein: Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserm letzten Aufenthalt im Jahr 2018 hat sich das Essen, die Klientel der Gäste und auch das Niveau total verschlechtert. Zu einem 5* Hotel passen nur noch das Personal. Diese bemühen sich den ganzen Tag mit freundlichem Lächeln die Beschwerden der Gäste gerecht zu werden. Wir wollten es uns zu Weihnachten gut gehen lassen. Dabei wurde das Weihnachtsbüfett im Freien serviert. Wir mussten das Essen in Anoraks "genießen"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für meine Begriffe mittlerweile schlecht. Es wird zwar jeder satt. Aber!!! Leider wurde das Hauptrestaurant ab dem 15.12.21 fürs Frühstück und Mittagessen geschlossen. Abends war es wieder offen. Außerdem wurde das Essen lauwarm werviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hatte für jeden ein offenes Ohr. Wünsche wurden, wenn möglich, schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Zwischenaufenthalt ist man in einer guten 1/2 Std. im Hotel. Ausflüge werden vom meeting point im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: gut Wellness: gut Fitness: eher schlecht Entertainment: nur 1 x in 3 Wochen Unterhaltung am Hotel. Sonst im Nachbarhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Bernhardine
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Labranda Royal Makadi. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht übertreffen konnten. Bitte lassen Sie uns folgende Punkte klären; Wir haben unser Hauptrestaurant zum Frühstück und Mittagessen geschlossen, da wir tagsüber Wartungsprobleme haben, um die Erwärmung und Kühlung unserer Speisen zu verbessern. Das Weihnachtsbuffet musste im Freien stattfinden, da wir uns noch in Covid19-Zeiten befinden und wir die Einschränkungen beachten müssen. Ein Buffet für ein voll besetztes Hotel zu machen, ist unmöglich, da alle Gäste gleichzeitig essen. Das Buffet an der Promenade war sehr schön; und wir haben in allen Bereichen Heizungen hinzugefügt. Ihr Feedback zum Essen wurde zur weiteren Verbesserung an unsere Küchenabteilung weitergeleitet. Vielen Dank, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team