- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir 2010 das Schwesterhotel "citadel azur" kennengelernt hatten und dies wirklich keine Wünsche offen gelassen hatte, kann unsere Note, für dieses Hotel, nur befriedigen bis ausreichend ausfallen. Natürlich, sind auch hier überwiegend Gäste Grund unserer Reise war einfach mal den Alltag zu vergessen und einfach entspannen. Ankunft am 04.06.2015 gegen 20:00 Uhr. Bevor ein das Zimmer bezogen haben, gingen wir zum Essen. Das war schon einmal die erste Enttäuschung. Es gab einige Salate und als Fleisch Hähnchenstücke vom Grill. Diese waren schon sehr durch und teilweise verbrannt. Als wir dann das Zimmer betraten, war wir wieder enttäuscht. Gebucht war ein neu renoviertes superior Doppelzimmer. Das Zimmer hatte allerdings seine besten Zeiten schon Jahre hinter sich. Auf dem Tablett, mit dem Wasserkocher, tummelten sich die Ameisen und der Schimmel im Bad war in jeder Ecke. Doch wir waren sehr müde und wollten nun erst einmal schlafen. Hier lauerte schon die nächste "Überraschung". Die Betten hatten keinen Lattenrost und eine Matratze, die ca. 1 cm nachgab. Das machte uns das Schlafen zur Tortur. So standen wir schon um 5:00 Uhr früh auf und machten uns, nach gründlicher Reinigung, einen Kaffee. Nachdem wir dem Reiseleiter die Mängel vorgetragen hatten, gab man uns zwei "neue" Familienzimmer zur Auswahl. Das eine war dann o.K. und so sind wir umgezogen. Die Betten waren nicht besser und man hat uns dann zwei Zudecken als zusätzliche Unterlagen auf die Matratze gelegt, so konnten wir dann ab der 3 Nacht einigermaßen schlafen. Von Erholung aber keine Spur.aus Russland... Unser Glück, das Hotel war höchsten zur Hälfte belegt. Das Personal, war stets bemüht, aber schlecht organisiert. Für uns wird es kein Wiedersehen geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Mr. Hafez