- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mobiliar sehr in die Jahre gekommen, äußerst laute und aufdringliche Animationsmusik (störend vor allem da überwiegend 60+ Gäste anwesend waren). Kein Lift. Pluspunkte: wunderschöne, parkähnliche Außenanlagen - incl. Pools sehr sauber und gepflegt; Personal durch die Bank freundlich, Essen vielfältig und gut. Familienfreundlichkeit kann nicht bewertet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Eva-Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Ihre Weiterempfehlung und Ihre Zufriedenheit ueber Ihren Aufenthalt bei uns freut mich sehr, und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ich kann Ihnen versichern, dass ein umfangreicher Renovierungsplan derzeit bereits umgesetzt wird. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager