Alle Bewertungen anzeigen
Eva-maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne nicht (mehr) angebracht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mobiliar sehr in die Jahre gekommen, äußerst laute und aufdringliche Animationsmusik (störend vor allem da überwiegend 60+ Gäste anwesend waren). Kein Lift. Pluspunkte: wunderschöne, parkähnliche Außenanlagen - incl. Pools sehr sauber und gepflegt; Personal durch die Bank freundlich, Essen vielfältig und gut. Familienfreundlichkeit kann nicht bewertet werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-maria
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva-Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Ihre Weiterempfehlung und Ihre Zufriedenheit ueber Ihren Aufenthalt bei uns freut mich sehr, und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ich kann Ihnen versichern, dass ein umfangreicher Renovierungsplan derzeit bereits umgesetzt wird. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager