- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Transfer vom Flughafen ca. 40 min, ruhige Lage, einige Shoppingmöglichkeiten innerhalb des Hotels, aber nicht zu empfehlen, tolles Personal, Gastronomie noch Luft nach oben was die Qualität und Vielfalt angeht, aber das was angeboten wird macht satt ;-))). Zimmer funktionell eingerichtet,, genug Stauraum, Mobilar in die Jahre gekommen, dafür spitzenmäßige Matratzen und Kopfkissen. Haben super geschlafen. Poolanlage okay. Strand sauber und gepflegt. Hygienekonzept wie im Video vorgestellt wird kaum eingehalten !!!!!. Sehr zu empfehlen ist das Fischrestaurant Coco Loco . Die beste Qualität die wir in diesem Hotel jemals erlebt haben. Waren 2x dort Essen und haben nicht einen Euro bereut. Großes Lob an den Koch und an den tollen Service von Mohamed Ramzy. Absolut gar nicht zu empfehlen ist das Wine Restaurant. Total miese Qualität. Egal ob Sogenannte Zwiebelsuppe, Rinderfilet ( war natürlich keins ) trocken und sehnig, und die absolute Krönung war die Crème Brûlée ( eiskalte Vanillesuppe ). Einzig der sogenannte Food & Beverage Manager Mr. Yavuz Gurdal ist uns durch seine arrogante Art und Weise sehr negativ aufgefallen. Sehr herablassende Art und Weise uns gegenüber. Umgang mit Reklamationen absolut inkompetent !!!!! Fazit; waren nun schon das 7. Mal hier und kommen, so Gott will, auch ein 8. Mal wieder. Übrigens ein sehr sympatischer General Manager Mr. Eddi ;-))) und eine super Crew an der Rezeption und natürlich die 4 Ladys von der Guestrelation mit Nikki an der Spitze. Ganz ganz liebe Grüße an alle Unbedingt das tauschen der Handtücher für Pool und Strand anders organisieren, klappt überhaupt nicht!!!!! Absolut nervige Verkäufer von Beauty und Spa bitte unbedingt wieder Rote Bänder einführen !!!!!!!!! An dieser Stelle noch einmal recht vielen lieben Dank an All die guten Geister des Royal, die täglich ihr Bestes geben um den Gäste jeden Wusch zu erfüllen und uns Urlauber einen angenehmen Aufenthalt im Royal zu ermöglichen. DANKE, DANKE, DANKE ;-)))))))))))))))))))
Hatten Zimmer 1704, behindertengerecht eingerichtet, für mich wie geschaffen, funktionell eingerichtet, Safe, Kaffee und Tee Ecke, TV, 2 Einzelbetten, genug Stauraum, Dusche. Einziges Manko; ARD, ZDF, Kabel, RTL-Sender allesamt mit regelmäßigem Ton und Bildausfall. War furchtbar. und das nun schon seit 4 Jahren !!!!!!!!!!!!! Betten übrigens aller erste Sahne, super Matratzen. Zimmerreinigung Okay. Vielen lieben Dank an unseren Roomcleaner ;-)))
Also, wir haben nicht abgenommen ;-), einige Neuerungen seit dem neuen Management und Corona bedingt Einschränkungen was Sortimentsbreite angeht. Kann ich persönlich- als Gastronom nachvollziehen. Trotzdem jeden Abend ein anderes Themenbuffet und dazu noch die verschiedenen Restaurants auf der Promenade, das Wine House und das Coco Loco Fischrestaurant, genügend Abwechslung vorhanden. Leider ist die Qualität nicht in allen Restaurants vorhanden. Das Konzept der Promenade ist erstklassisch, allerdings die Umsetzung teilweise nicht zu verstehen was die Qualität angeht. Völlig daneben ist das Wine House. Schlechte Qualität in Höchstem Maße. Allerdings stieß meine Reklamation auf taube Ohren beim F&B Manager Mr. Yavuz Gurdal. Im Gegenteil; statt sich zu entschuldigen wollte er mich in seiner herablassenden und arroganten Art und Weise auch noch belehren. Ei absolutes No Go für einen Mitarbeiter in seiner Position, zumal meine Reklamation absolut berechtigt war und wir auch nicht die einzigen Gäste waren die sich über das miserable Essen an diesem Abend beschwert haben. Dafür muß man auf jeden Fall die sehr gute geschmackliche Qualität der Suppen im Hauptrestaurant und im Beachrestaurant erwähnen. Die Ente am Arabischen Abend war erstklassisch. Ebenfalls die frischen und knackigen Salate; Top. Und das absolute Highlight in diesem Jahr war mit Abstand das Fischrestaurant Coco Loco. Eine Super Qualität, egal ob die Fischsuppe ( war der absolute Knaller ), Garnelencocktail, Frischer Salat mit reichlich Räucherlachs, sowie die gemischte Fischplatte. Alles in absoluter Top Qualität. Ist wirklich jeden Euro wert. Kann mit jedem Fischrestaurant in Deutschland und der Welt mithalten. Vielen lieben Dank an den Koch hier nochmal. Und der zu diesem hohen Niveau passenden super Service bekamen wir vom Oberkellner Mohamed Ramzy. Sehr professionell alles. DANKE :-))))))))))))) Waren 2x dort essen. Leider noch einen Wermoutstropfen; Die Hygiene, gerade in diesen Zeiten sollte doch auf Hygiene geachtet werden. Euer Hygienevideo in dem ihr Euer Konzept vorstellt ist ja nicht schlecht. ABER im grßen und ganzem wird so gut wie nichts angewendet. Tische werden so gut wie gar nicht abgewischt und schon garnicht desinfiziert bei Gästewechsel, Besteck wird selten nachgelegt, so daß sich die Gäste selber an den Besteckkästen bedienen. Der Spuckschutz ist vorhanden, allerdings interessiert das viele Gäste nicht die trotzdem dahintergehen und sich selber bedienen obwohl das Personal daneben steht und nichts dazu sagt. Am Brotstand steht nicht mal ein Mitarbeiter um Brot zu schneiden, da kann jeder hinter und das Brot mit den Händen anfassen da nicht einmal eine Serviette vorhanden ist. Da gehört auf jeden Fall ein Mitarbeiter hin. Und warum keine kleinen Portionsmarmeladen mehr, ist ne riesen Sauerei mit den großen Behältern und den kleinen Bechern die jeder antatschen kann. Einfach nur ekelig.
Angefangen an der Rezeption, Adham, Ramy und die komplette Crew eine glatte 1 Guestrelation Managerin Nikki, Alex, Heba & Karina ne glatte 1+ General Manager Mr Eddi sehr symphatisch, hatten einige Gespräche mit ihm, ebenfalls ne 1 Mr Tamer Front Manager, super Typ, ne glatte 1 Zimmerreinigung top bis auf Handtuch tauschen für Beach und Pool, ne 2 Poolbar am Rockpool absolut Top, Danke Moumen, ne glattte 1 Frische Säfte an der Coco Loco Bar von Yoman ein toller frischer Genuß, waren täglich bei ihm, toller Typ, ne glatte 1 Beachrestaurant; Was den Service angeht leider nur ne 3; Tische wurden zwar abgeräumt, allerdings sehr schleppend gereinigt und desinfiziert schon mal gar nicht ( meistens überhaupt nicht ) obwohl der F&B Manager daneben stand, ab und zu wurde neues Besteck hingelegt, sehr häufig mußte man sich selber drum kümmern, sehr sehr oft sind Gäste auch selber an die Besteckkästen gegangen und haben sich die Besteckteile selbst genommen. ( Tolles Hygienekonzept ) ;-((((((((((((( Reklamationen die an den Gästeservice gegeben wurden, wurden ans Management weitergeleitet, konnten allerdings in der kurzen Zeit nicht abgeschafft werden.
Für uns die es gerne ruhig mögen wie geschaffen, abseits von Hurghada in der Makadi Bay, Transfer vom Flughafen ca 40 min, je nach dem wie viele andere Hotels noch angefahren werden. Zum Shoppen entweder nach Hurghada oder in die Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam vorhanden, haben allerdings keine Aktivitäten genutzt. Lediglich einmal Hammam mit Jakuzzi, Sauna und Massage. War Super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst möchten wir uns für Ihre Treue in all den Jahren bedanken. wir freuen uns sehr, Sie während der Pandemie zum ersten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf unserer HolidayCheck-Seite zu bewerten. Ihre Meinung wird uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihren zukünftigen Aufenthalt noch besser und schöner zu gestalten. Dass Sie unsere Mitarbeiter so loben, wie Sie es getan haben, ist die größte Belohnung, die wir haben können. Wir sind uns einig, dass wir beim Service und beim Essen noch nicht das gleiche Niveau erreicht haben wie vor Covid-19, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Es tut uns leid für den Vorfall mit Herrn Yavuz, in seinem Namen möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Er hat versucht, Ihnen eine Erklärung zu geben und hat Ihre Kommentare auf jeden Fall ernst genommen. Wenn er Ihnen das Gefühl gegeben hat, dass er es nicht getan hat, nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an. Nochmals vielen Dank für Ihr informatives und ehrliches Feedback, wir werden Ihre Kommentare bearbeiten und hoffen, Sie im Februar auf viele weitere tolle Zeiten mit unseren Mitarbeitern und leckerem Essen in Coco Loco zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team