- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelleistung war im ersten Teil eher ungenügend, hat sich gegen Ende der Ferien deutlich verbessert. Ein möglicher Grund könnte die Personalsituation wegen Corona sein.
Wir haben gut geschlafen. Einzig der Nachtlärm des Nachbarhotels war manchmal etwas störend.
Die Küche hat sich Mühe gegenben und Themenrestaurants waren gut. Die feine Küche war gemäss Aussagen von Stammgästen früher deutlich besser. In Spitzenzeiten war das Personal immer am Anschlag und dann hat die Qualität gelitten. Getränkeorganisation war sehr schlecht.
Unsere Wünsche und Beschwerden wurden ernst genommen und ausgeführt.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 1Std. ist in Ordnung. Ausflugangebote gut ebenfalls mit ca. 1-2Std. Fahrzeit in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren in Ordnung nur die Musik im ganzen Hotel war meistens nicht angenehm. Ältere Menschen wie wir bevorzugen eher etwas ruhigere Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Claudio, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Labranda Royal Makadi. zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen zu lesen, dass unser Team so gut auf Ihre Anliegen und Wünsche eingegangen ist. Natürlich arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu verbessern, und unsere Gäste haben in der letzten Zeit Verbesserungen festgestellt. Unser Ziel ist es, ein höheres Niveau als vor Corona-Zeiten zurückzubringen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen. Das gesamte Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und freut sich, Sie im Jahr 2022 wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team