- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft in Ägypten, aber dieses Hotel hat diese Sterne nicht verdient, stellt alles Schlechte in den Schatten. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Gartenblick gebucht. Bekamen ein Bad, welches nach dem Duschen als Pool herhalten konnte. Falsch montierter und zu kurzer Duschvorhang, ansatzweise Schwarzschimmel an den Fugen. Der Wind ließ nachts die Terassentür zittern, Klappergeräusche. Die Möbel stark in die Jahre gekommen. Eine Bettwanze hat mich auch erwischt. Im Kühlschrank lagen zwei Schokoriegel, welche auch schon in die Jahre gekommen waren, haben wir entsorgt, weil sie ranzig schmeckten, allerdings mussten wir diese teuer bezahlen. Der Gartenblick war der Parkplatz der Belegschaft und Zufahrt für Reisebusse. Dies wäre wohl kein Grund mir ein anderes Zimmer zu geben, verkündet die gestresste Rezeption. Das Wort Heizung, bzw. Monteure welche diese reparieren können, ist in diesem Haus ein Fremdwort. Diese war defekt, blies nur kalte Luft, sodass man Ölradiotoren rann karrte. Diese konnte man aber eigentlich nicht nehmen, da die Steckdose dann selber zur Heizung wurde. Die Dummen Touris sind wohl selber schuld, wenn sie im Winter zu uns kommen? Die Wege rund um die Poollandschaften und zum Strand sind teilweise so verschießen, dass eine Frau stürzte, aufpassen! Ladenzeilen sind auch im Hotel integriert, sodass man permanent von penetranten Verkäufern attackiert wird. Blos nicht in die Läden gehen, wenn Ihr nicht sicher seid, wirklich etwas zu kaufen! Sonst hat man zum Urlaub die Stalker am Hals. Weiterhin wird in diesem Haus geduldet, dass gefälschte Markenware, z.B. von Camp David angeboten wird, zieht der deutsche Zoll ein, inkl. Strafanzeige am Hals! Der Strand ist das Reich der Verkäufer, die einen permanent belästigen. Nach soviel negativen Eindrücken, waren wir froh, als wir die Heimreise antreten konnten, nie wieder diese Haus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Bedauerlicherweise wurden keine Ihrer Informationen unserer Gästebetreuung mitgeteilt. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Mängel bezüglich des Zimmers aufgenommen, um sofort Handeln zu können und um Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Desweiteren ist unserer Rezeption immer bereit Heizkörper auf die Zimmer zu senden, wenn unseren Gästen zu kalt ist. Bezüglich unseres Pools möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser täglich kontrolliert wird.Über einen Sturz von einem Gast wie von Ihnen geschildert erhielten wir leider ebenfalls keine Informationen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es rote Bänder an unserem Handtuchstand gibt, diese können Sie um Ihren Sonnenschirm binden, um von niemandem gestört zu werden. Leider haben wir keine Rückmeldung bezüglich dieses Anliegens von Ihnen erhalten um Ihnen weiterelfen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh, General Manager