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Sandy (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
All inkl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich fand es toll dass es Bademantel im Zimmer hatte. Aber es mangelte mit Wasser und Kaffe und kleine Gesichtsfrottetücher auffüllen im Zimmer. Auch die Klimaanlage fiel manchmal aus. Das Essen war diesmal langweilig (ich war im März gewesen da war es besser und abwechslungsteicher). An der Reception mussten wir lange warten für 100Euro zu wechseln. Ansonsten ok. Aber nach zweimal hab ichs mit dem Hotel gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandy, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Den Bademantel erhalten nur die Gäste die bei uns als VIP im System verbucht sind und wir freuen uns, dass Sie diesen Service als sehr gut bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Auch hätte Ihnen unsere deutschsprachige Gästebetreuung gerne mit der Auffüllung von Kaffee, Wasser und den kleinen Gesichtstüchern geholfen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , wir hoffen alle Sie wieder einmal im Royal Azur Resort als VIP Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager