- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich fand es toll dass es Bademantel im Zimmer hatte. Aber es mangelte mit Wasser und Kaffe und kleine Gesichtsfrottetücher auffüllen im Zimmer. Auch die Klimaanlage fiel manchmal aus. Das Essen war diesmal langweilig (ich war im März gewesen da war es besser und abwechslungsteicher). An der Reception mussten wir lange warten für 100Euro zu wechseln. Ansonsten ok. Aber nach zweimal hab ichs mit dem Hotel gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandy, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Den Bademantel erhalten nur die Gäste die bei uns als VIP im System verbucht sind und wir freuen uns, dass Sie diesen Service als sehr gut bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Auch hätte Ihnen unsere deutschsprachige Gästebetreuung gerne mit der Auffüllung von Kaffee, Wasser und den kleinen Gesichtstüchern geholfen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , wir hoffen alle Sie wieder einmal im Royal Azur Resort als VIP Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager