- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Gartenanlagen sind schön. Leider war das Hotel teilweise in Renovierung und auch nur minimal belegt Auch wurde diese Unterbelegung leider an mehreren Tagen durch einheimische Gäste nicht zum Vorteil ausgeglichen.
Zu wenig Abwechslung in der Speisenfolge Zuwenig Obstsorten Auf dem Rost gegrillte Speisen meist angebrannt oder bei Fisch nur ein hartes Etwas. Das Strandrestaurant gibt es als solches nicht. Es wird nur als Strandbar tagsüber und als Erweiterung des Fischabends benutzt.
Gut für Spass im Wasser, schlecht für Schnorchler
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden verschiedene Sportarten angeboten, genutzt haben wir davon aber nichts. deshalb kein weiterer Kommentar dazu..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Claus, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gartenanlage für schön empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wobei wir auch hier gerne anführen möchten, dass unsere Gäste, wie auch hier auf Holidaycheck zu lesen, unser Hausriff als tolles Schnorchelerlebnis bezeichnen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Auch bezüglich unseres Obstsortimentes möchten wir anführen, dass wir immer drei Sorten saisonelles regionales Obst an unseren Buffets anbieten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort damit Sie auch von unseren Renovierungsarbeiten sich überzeugen können. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager