Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles bestens bis auf den Kampf um di liegestühel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, es fällt gar nicht auf das es 500 Zimmer hat und es sehr viele Leute sind. Teilt sich super auf, mit den verschiedenen Essens Bereichen, das Personal ist sehr freundlich und das service war wirklich ok.Das Buffet war sehr gross Mann hat immer was leckeres zum Essen gefunden .Nach einer Woche hat es sich zwar wieder holt, aber war ok. Das einzige MANKO was wir hatten war ,das manche super nette Leute zwischen 4 und 6 Uhr FRÜH am Strand und am Pool die liegen reservierten, wenn man um 7 Uhr was ja eigentlich im Urlaub nicht meine aufstehzeit ist !!! WAR KEINE LIEGE MIT SCHIRM MEHR FREI, ES WAR ALLES BESETZT FINDE ICH EINE FRECHHEIT !!!! Und das beste war das einige Paare zu zweit 3 liegen benötigten zwei in schatten und eine in der Sonne!!!! Am Pool war ca 1/5 der liegen den ganzen Tag reserviert ,aber die Leute waren NIE da .Kamen meist am späten Nachmittag von den reservierten Strand liegen zu ihren reservierten Pool Liegen FRECHHEIT !!!! Da müsste sich das Hotel etwas einfallen lassen weil das finde ich nicht ok !!!!! Jeder hat das Recht auf eine liege mit einen Schirm Mann muss sich zu zweit nicht 4 liegen reservieren!!!!!!!!!! Es gehören einfach reservierte liegen nach einer bestimmten Zeit abgedeckt das auch andere Gäste Platz haben !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Gerne haben wir Ihr Kommentare bezüglich der Reservierungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir werden die entsprechende Änderungen vornehmen. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi als unsere Gäste begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager