Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Aus vorstehenden Gründen keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um zu relaxen war das Hotel schon geeignet, schwimmen, schnorcheln. Essen war geschmacklich nicht so gut (siehe unten), eines 5-Sterne-Hotels in meinen Augen nicht würdig, höchsten 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz gut geschlafen, aber nicht eines 5-Sterne-Hotels würdig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ebenfalls eines 5-Sterne-Hoitels nicht würdig. Geschmacklich nicht so gut. am Buffet nicht immer heiß genug, sehr oft schon kalt. Im Terassenlokal am Strand waren viele Vögel vorhanden, die auch hinter den Thekenbereich auf die verzehrfertigen Lebensmittel und in die Zutatenschüssel geflogen sind.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Transfer vom Fughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage, die Anlage mit Strand insgesamt waren gut. Animationspersonal teilweise aufdringlich, abend nur ihre Schau und Musik viel zu laut, sodaß man sich nicht mehr unterhalten konnte. Keine Tanzmusik für die Urlaubsgäste, die zu 90 % über 50 Jahre alt waren. Die Animation war den Urlaubsgästen nicht angepasst. Am Strand muße man morgens um 6.00 Uhr Handtücher auf die Liegen legen, um zu reservieren und einen Platz zu bekommen. Das kölnnte man viel besser lösen, indem man die Sonnenschirme numeriert und bei Ankunft der Gäste jeweils einen Schirm zuweist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre wertvollen Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager