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Gerhard Müller, Gastwirt (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles GUT ---vielleicht ein paar neue Ideen.
5,0 / 6

Allgemein

Alles OK aber: Sie wissen sicher daß bei hoher Auslastung schnell Abnützungengen zu sehen sind. Einer Renovierung sollte man ins Augen fassen. Haus am neu renovierten Pool siet man Risse im 2 Stock. Setzungen des Gebäudes. Keine gute Optik. WICHTIG: Eisplatz im Hauptrestaurant sollte man ändern! Eis zu weich,Spühlglas ist immer verschmutz. Es gibt kleine Geräte mit Flieswasser (immer frisch) wo der Eisschöpfer leicht gereinigt wird(gibs bei jeden Gastronomieeinrichter und kost nicht viel) Europ.Hygieneverordnung wird in Egypten wohl nicht so ernst genommen. Sie haben europ.Kunden die da sehr empfindlich reagieren können. Die Stühle im Hauptrestaurant sind klebrig. D.h. 1 x richtig abwaschen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles OK. Abnützungserscheinungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • I.d. Fressmeile gibt es Menues OK aber beim Griechen ist die Portion bescheiden und nicht sehr geschmackig. Havanna sind Beilagen nicht gut aber Fleisch(Spieß) sehr gut Pizzeria ist dafür ein Highlight und hat viel Auswahl. Also wenn ich wieder komme dann geh ich i.d. PIZZERIA Mein RAT: Bei Griechen möchte ich griech.ESSEN . Kuba ändern auf MEXICANA und dementsprechende Speisen. Beim Italiener haben sich auch alles aus der Region. GUT.


    Service
  • Gut
  • Ist freundlich und versucht auch schnell zusein. Also OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage-----aber zum schnorcheln muß ich nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    FZ-Angebot ist Bestens,vielleicht mehr Fittness Geräte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Müller, Gastwirt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Müller, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager