Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst einmal das positive, der Service in der Lobby Bar war sehr gut, die Getränke waren lecker und es war immer mal Zeit für ein nettes Wort. Auch beim Italiener waren Service und Essen gut, es gab nichts zu bemängeln. Aber das war es dann auch schon, das die Zimmer in die Jahre gekommen sind war uns bewusst, doch es roch muffig und es wurde nur oberflächlich gereinigt . Das Essen im Hotel war das schlechteste was wir jemals in Ägypten gegessen haben und wir waren schon über 20 mal dort! Bei unserem 14 tägigen Aufenthalt gab es Abends 4 mal Leber und Mittags leider auch. Das Essen ist sehr einfach und wiederholt sich ständig, in der Strandbar sollte es ab 15 Uhr Snacks geben (statt Mittagessen), es gab aber 14 Tage nur Pizza, für die man auch noch 35 Minuten anstehen mußte. Ebenso bei Getränken, Service in der Strandbar fand überhaupt nicht statt. Also hat man sich alle Getränke selbst geholt,mit langen Schlangen zum Anstehen und alles im Plastikbecher, was für den Strandbereich ok ist, aber nicht zum Frühstück oder Mittagessen. Beim Abendessen im Hauptrestaurant waren die Kellner sehr bemüht, aber auch total überfordert. Es war laut und hektisch wie in einer Bahnhofshalle. In der Makadi Mal die Restaurants waren oft leer, da man für 14 Tage 3 Gutscheine bekam mit den denen man die a la Carte Restaurants buchen könnte. Abendunterhaltung war sehr dürftig, von 19.00 bis 22.00 Uhr mit zum Teil grauenhaften Vorträgen. Es gibt definitiv für dieses Geld wesentlich bessere Hotels in Ägypten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie uns keine Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass der Service in der Lobby, der Italiener und unsere Getränke Ihren Geschmack getroffen haben! Wir möchten nur kurz zu Ihrer Kritik bezüglich unserer Platikbecher erklären, dass wir diese im Pool- und Strandbereich verwenden und dies zur Sicherheit allen Gästen gegenüber dient, da viele Gäste in diesen Bereichen auch gerne barfuß laufen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wobei wir gerne zu einigen von Ihnen angesprochenen Punkten gerne Stellung nehman möchten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager