- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badezimmer Renovierungsbedürftig, Duschstrahl unbefriedigend, Personal freundlich, Service gut. Sauberkeit u. Essen gut. Spa/Wellness sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rainer, herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar hier auf diesem Internetportal. Es freut mich und mein Team, dass wir Sie mit den meisten Serviceleistungen des Hauses zufriedenstellen konnten und auch unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Gerne kann ich Sie an dieser Stelle daraufhinweisen, dass eine Renovierung der Zimmer geplant ist und in Kuerze stattfinden wird. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager