- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, maximal 4 Sterne, sauber und preiswert. Bei den Blumen wird offenbar schon seit einger Zeit gespart, zumindest um den Pool und auf den Balkonen. War vor Jahren mal ein ganz tolles Hotel. Kein Aufzug! Strand toll, sauber, Liegen und Sonnenschirme ausreichend da. Nach dem Absturz der russischen Maschine waren fast keine Russen mehr da, war sicher zum Vorteil. Auch Mitte November noch tolle Themeraturen im Meer 25 und draußen bis 30 Grad. Drumrum ist außer weiteren Hotels leider nichts. Am Pool ist den ganzen Tag Musik, wem's gefällt. Dritter Pool ist ohne Lautsprecher. Schnorcheln nur vom Steeg aus in der Nähe, vor dem Hotel nichts im Wasser zu sehen. Für Baden und sonne im November o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Guenter, vielen Dank fuer Ihr Kommentar und die Weiterempfehlung fuer unser Haus. Dass Sie einen schoenen Badeurlaub im November bei uns verbracht haben, freut mich und mein Team, und wir hoffen, die gefundene Erholung haelt noch lange an. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder - zu einem erneuten Schnorchelurlaub bei uns im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager