Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Strand
Als Abschlusshotel nach einer Ägyptenrundreise ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Ägyptenrundreise waren wir in diesem Hotel für vier Tage untergebracht um noch etwas zu relaxen. Wir waren mit Eberhardt-Reisen unterwegs mit einer Reisegruppe von 17 Personen. Das Hotel war sehr sauber, das Personal war sehr unterschiedlich in der Freundlichkeit und beim Service zu bewerten, 70% waren im positiven Bereich einzuordnen, der Rest war nur auf Trinkgeld fixiert. Auch der russische Anteil von 90% empfanden wir als sehr störend, da die Personen aus dem osteuropäischen Raum über etwas "andere Eßgewohnheiten und Trinkgewohnheiten, außerdem über keine Tischmanieren" verfügten. Die Animation fand komplett auf russisch statt, so das wir uns abends nur als Randgruppe sahen. Die Hotelzimmer waren groß, sauber, funktionell eingerichtet. Das größte Lob bekommt die Zimmerreinigung, ich konnte vom Pool aus sehen wie unser Zimmer gereinigt wurde, sehr akribisch, gründlich, ja selbst die Betten wurden verrückt, um dahinter sauber zu machen, prima. Die Qualität der Speisen war gut, den Italiener können wir weiter empfehlen. Die Qualität der Getränke war unterschiedlich, von mangelhaft am Pool, von geht so im Fisch- und Strandrestaurant bis sehr gut in der Lobbybar. Tja, wenn nur nicht die vielen russischen Touristen wären mit ihren Fress- und Saufeskapaden, am Vormittag schon eine Flasche Wodka, selber gesehen, dann zum Mittagessen wieder eine und so weiter und so fort, die Speiseteller zum bersten überfüllt kurz von gekostet und danach weggeschoben, zwischendurch "nastarowje". Da vergeht einem jegliches Urlaubsgefühl!!! Wir können dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen, denn das Personal und das ansonsten sehr schöne Ambiente des Hotels kann ja nichts dafür, das ist ausschließlich Aufgabe des Hotelmanagments bei der Koordination!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:13