- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt hier im Royal Makadi vom 17.11-24.11. 2017 untergebracht und haben es nicht bereut obwohl es ein Labranda Hotel ist :-))))). Ca. 40 min vom Flughafen, Helle freundlich wirkende Lobby, nettes, deutschsprachiges Personal an der Rezeption, Zimmer geräumig und funktionell eingerichtet, Hauptrestaurant hell, schlicht gehalten, überall im Objekt freundliches und hilfsbereites Personal, Sprachkenntnisse müßten sich verbessern, sehr wenig Toiletten im gesamten Poolbereich.
Zi. Nr. 1806, Sehr geräumig, funktionell eingerichtet, kostenloser Safe im Schrank, kleine Kaffee und Tee-Ecke zum selber machen, Flatscreen, 2 Betten, genug Stauraum vorhanden, schöner Balkon mit Poolblick, Zimmer bei Neubezug Top Clean, Reinigung täglich, allerdings teilweise sehr sehr spät,
Von Anfang bis Ende Okay, frisches abwechslungsreiches Angebot, nette Präsentation, bei Extrawünschen wurde promt reagiert, tolle Belegschaft!!!!!!!!!!!!!
Ob Rezeption, Roomcleaning, Gastronomie, Tischkellner, Poolpersonal, alle super drauf, freundlich nett und immer mal für ein Späßchen zu haben, allerding teilweise sehr schlechte Sprachkenntnisse, dadurch geht viel von der Freundlichkeit verloren.
ca. 40 min vom Flughafen entfernt ebenfalls von Hurghada. Kein Partyhotel eher zum Relaxen und für Ruhesuchende. Ausflüge können vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub von Anfang bis Ende zufrieden waren. Außerdem freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Dies ist eine wichtige Voraussetzung, um sich wohlfühlen zu können. Bezüglich der Reinigungszeit würden wir Sie gerne informieren, dass wir auf Nachfrage gerne veranlassen können die Zimmer früher zu reinigen. Die generelle Reinigungszeit ist von 09:00-17:00 Uhr. Ihren Kommentar bezüglich des Geschmacks und der Auswahl des Essens werden werden wir gerne an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiterleiten. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren, dies als freundlich empfanden. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager