- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als ich meine Handtasche verloren hatte und im Restaurant nachgefragt hatte, haben alle Kellner gesucht. Letztendlich hatte ich meine Tasche in der Lobby liegengelassen. Daraufhin sind wir nochmals ins Restaurant um Bescheid zu geben. Die haben sich alle mehr gefreut und uns gleich geherzt. Das fanden wir super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen behilflich sein konnten und wir Ihre Tasche finden konnten. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste stets mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager