- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir etwas Schnorcheln wollten und dies war am "Hausriff" durchaus möglich, ein etwas versteckter Schnorchel-Spot liegt hinter einen kleineren Insel bzw. Sandbank versteckt und bietet ein buntes Riff mit einer schönen Vielfalt an verschiedenen Fischen.
Zimmer waren ausreichend ausgestattet und auch sauber.
Wir haben überwiegend im Hauptrestaurant des Hotels gegessen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen). Das Hotel bietet noch eine breite Auswahl an Themen-Restaurants (Grieche, Italiener, Burger, Asiate, Sushi, Wine House, etc.). Reservierung erfolgt über die Guest Relation, manche ohne zusätzliche Gebühr. Wir haben uns für den Griechen entschieden und wurden leider enttäuscht. Ambiente zwar sehr angenehm und wesentlich ruhiger im Vergleich zum Hauptrestaurant, jedoch hat das Essen selbst wenig mit griechischer Küche zu tun. Daraufhin haben wir auch die anderen Themenrestaurants nicht weiter getestet.
Das Personal war sehr freundlich und auch engagiert Fragen/Wünsche kurzfristig umzusetzen. Teilweise sprechen Hotel-Mitarbeiter gutes Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch zum Ziel. Ganz selten, dass jemand weder Deutsch noch Englisch spricht/versteht.
Der Transfer vom Flughafen (HUR) bis zum Hotel hat circa 1 Stunde gedauert, da wir noch 3 andere Hotels angefahren haben. Auf dem Rückweg ging es etwas flotter (ca. 30 Minuten), da wir ohne Zwischenstopp gefahren sind. Die uns angebotenen Ausflugsziele waren allesamt in Hurghada, sodass in etwa mit einer Transferzeit von 30-60 Minuten gerechnet werden muss. Wir selbst haben einen Ausflug nach "Mahmya" gemacht und können dies nur empfehlen (Kostenpunkt 75 EUR p.P.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessangebot war für uns nicht interessant, weshalb wir uns darüber erst gar nicht informiert haben. Es gibt in der Anlage ein "Spa-Center" welches ein breites Angebot an Massagen und Ähnliches anbietet, Die Pool-Anlagen unterscheiden sich in einen größeren Pool (mit zwei Becken) der etwas mehr Action bietet und einen kleineren Pool ausschließlich für Erwachsene (Kinder werden hier konsequent vom Personal des Platzes verwiesen). Im Amphitheater gibt es regelmäßige Shows, welche für uns jedoch auch kaum interessant waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gianni, Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und für die sehr positive Bewertung, die Sie hier auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Unterwasserwelt schnorcheln erkundet haben. Weiterhin lesen wir gern, dass Ihnen die Einrichtung des Zimmers zugesagt hat und Sie mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, wir tun gern alles fuer unsere Gäste, damit sie sich wohlfühlen. Ihr Fazit -Angenehmer Schnorchel-Urlaub in schönem Hotel- ist eine wunderbare Erfahrung, die Sie hier gemacht haben mit der Sie uns weiterempfehlen. Wir danken Ihnen sehr und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager and the entire Team