- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage speziell da wir einen Bungalow hatten, ok und sauber. Im Juli haben wir 1980€ für 2 Personen bezahlt. Da das Hotel zu 95% von Einheimischen belegt war, war der Urlaub eine Katastrophe. Essen nur auf diese abgestimmt. Benehmen der Einheimischen unter jeder Würde. Wein und Kafffe im 5 Sterne Hotel aus Pappe. Danke nie wieder. Zu erwähnen die nette Reinigungskraft der Bungalows. Alles in Allem nie wieder und ich bin gleich mit was zufrieden und nicht pingelig. Ich weiß sehr wohl das ich dort Gast bin. Selbst der Hotelmanager hat über das Verhalten der Einheimischen nur den Kopf geschüttelt. Schade da die Anlage selbst wirklich gut wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Mario, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team