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Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Badehotel mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einer sehr schönen Nilkreuzfahrt verbrachten wir eine Woche Badeurlaub in diesem Hotel. Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Essen und einen herzlichen Service. Hierbei gab es erhebliche Mängel. Wir fühlten uns in diesem Hotel nicht besonders wohl. Dies haben wir in Ägypten schon ganz anders erlebt. Nur durch das herzliche A'La carte Restaurant " Il Rondo " geben wir einen Bewertungspunkt mehr. WLAN in der Lobby gut. Preis- Leistungsverhältnis des Hotels ist in Ordnung, allerdings würden wir dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön groß, aber etwas abgewohnt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Wasserkocher, Kühlschrank, Safe inclusive. Hier nochmals ein extra Lob an die Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden die Atmosphäre des Hauptrestaurants wie in einer Großkantine: Service hat einen erst mal 15 Minuten ignoriert und dann brachte man ein Weinglas das nur zu einem Drittel gefüllt war, nachdem es leer war wurde das Glas sofort abgeräumt ohne Nachfrage ob man noch gerne was trinken würde. Ein gemütliches Essen stellen wir uns anders vor. Darum reservierten wir 4 x im Italienischen A' la carte Restaurant " Il Rondo" - hier war der Service und das Essen hervorragend - und das Ambiente empfanden wir als sehr angenehm. Sämtliche Außenbars waren leider ab 17 Uhr geschlossen und man bekam nur noch in der Lobbybar ( falls Gläser vorhanden!!!) etwas zu trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr wechselhaft. Wir erlebten von äußerst unfreundlich ( eines Barkeepers in der Lobbybar ) bis sehr herzlich im italienischen Restaurant alles. Die Zimmerreinigung war hervorragend und es wurde täglich nachgefragt, ob im Zimmer alles in Ordnung ist. Auf unsere Beschwerde bezüglich des Barkeepers wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - im Hotel kann man einen Transfer nach Hurghada buchen für 10 €. Am Strand sind keine Abgrenzungen zu den anderen Hotels, somit kann man einen langen Strandspaziergang machen. Ca. 500 m entfernt liegt das sehr schöne Hausriff, über einen Steg vom Nachbarhotel aus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Poollandschaft waren sehr gepflegt und schön. Liegen mit Auflagen waren immer ausreichend vorhanden. Animation war wenig vorhanden, brauchen wir aber auch nicht. Das Hausriff eignet sich hervorragend zum Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Sie unser Hotel in den meisten Punkten mit Ausnahme des Services, gut bewertet haben. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren die Temperaturen noch sehr unregelmässig, daher waren die Aussenbars noch geschlossen. Unser Serviceteam gibt sich taeglich wirklich grosse Muehe die Gaeste ihren Wuenschen entsprechend zu bedienen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in diesen Bereich nicht zufrieden gestellt haben. Ihre Kritik wird jedoch an die Verantwortlichen weitergeleitet und entsprechende Massnahmen ergriffen. Wir danken fuer Ihr Feedback, denn nur so ist es uns moeglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck