- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Highlight für uns war der Super Sparbereich, die Massagen, das freundliche Personal dazu, die Sauberkeit und die persönliche Beratung im Wellnessbereich. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr gut geputzt und sauber gehalten. Pool und Strand waren sehr sauber und schön. Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut. Abendessen könnte vielseitiger sein. Enttäuscht hat uns der Baulärm, egal wo wir uns aufhielten (Pool oder Strand es war einfach überall. (aber die Bauarbeiten werden ja demnächst beendet sein!) Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotz die Bauarbeiten bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir würden uns natürlich freuen, Sie noch einmal als Gäste im Royal Azur begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager