Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
bombastisch-besser geht's nicht!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich nach einem Tag das erste Mal in Ägypten das Hotel wechseln musste, landete ich alternativ im Paradies. Hier gibt es wirklich 0 zu bemängeln am Hotel, Service, Essen und Umgebung! Alles war super.essen abends a la carte oder Buffet eine Riesen leckere Auswahl in vielen internationalen Restaurants. Super Animation den ganzen Tag. Super Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Service. Der Strand wunderschön.auch tolle Jungs an der Tauchschule am Strand super nett! Worüber ich hinweg schauen konnte aber andere vielleicht störend finden ist die schlechte WLAN Verbindung, die Klima in der Lobby, und das SPA sind keine deutsche Verhältnisse aber das ist nix worüber man im Urlaub meckern sollte..nur Raucher sollten am Flughafen bei Ankunft Zigaretten kaufen denn Stange da 19 Euro und eine Schachtel im Hotel 5 Euro , auch Kosmetikartikel keinesfalls da drin kaufen er verlangt für duschpeeling 13 Euro die Flasche was hier 3 kostet (der Kiosk das sind Wucherpreise !)immer schön mit alle handeln auf die Hälfte mindestens was verlangt wird denn wenn man die wahren Preise im Lande kennt erkennt man Wie sie doch Touristen übers Ohr hauen das fand ich traurig aber ich komme wieder! Und an alle die meckern dass die nicht lächeln mir ist aufgefallen dass viele Gäste nicht lächeln wenn man aber beim Service lächelnd Danke sagt habe ich immer ein Lächeln zurück bekommen und Freundlichkeit empfangen! Man muss bedenken dass es nicht einfach ist den ganzen Tag für wenig Geld Gäste im all inklusive zu bedienen und die wenigsten geben Trinkgeld! Einfach mal zuerst lächeln � Lob an Labranda Royal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Isabel, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass die Ungebung des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, unser Service und das Buffet Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen aus Makadi Bay Mahmoud Zakaria General Manager