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Gerti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Bucht auf keinen Fall dieses Hotel in Ägypten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich hier eher um ein schlechtes 3* Hotel mit katastrophalem Essen und Service, mit total abgewohnten Zimmer, unfreundlichen Mitarbeitern und nervigen Verkäufern an jeder Ecke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine reine Katastrophe. Die Möbel sind komplett abgewohnt und kaputt. Der Boden ist aus Stein, dass man den ganzen Tag das Verrücken der Hotelmöbel aus den anderen Zimmern hört. Klimaanlage wärmt nicht. WLAN in KEINEM Zimmer vorhanden - auch nach Nachfrage nicht. Außerdem hört man in jedem Zimmer den Lärm von Diskomusik bis um 2 uhr morgens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist grauenvoll. Sogar in einem 2* Hotel auf Mallorca bekommen Sie besseres, reichhaltigeres und schmackhafteres Essen. Das Essen ist täglich dasselbe. Das Essen, was serviert wird, ist ungenießbar und i.d.R. kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist von der Rezeption bis zum Restaurant und an der Bar fast ausschließlich unfreundlich, nicht serviceorientiert und kann mit Wünschen und Kritik nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist für Hurghada üblich. Direkt am Strand, aber keine Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Der Strand ist an sich sehr schön. Leider fidnet man hier keine Ruhe, da man alle 5min von einem Verkäufer (Massage, Kiten, Surfen, Tauchen, Cocktails, etc.) angesprochen wird. Auch ein "nein" wird nicht akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerti, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihren Kommentaren zu den Verkäufernwurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Alle unsere Zimmer sind mit WLAN ausgestattet, und wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem Aufenthalt behilflich sein zu können. Wir haben auch Zimmer in ruhiger Lage. In Zeiten von Covid19 sind wir gezwungen, unsere Disco im Freien abzuhalten. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team