- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel über Weihnachten und Silvester besucht. Zuerst bleibt zu sagen, dass wirklich fast jeder Kellner bemüht war alle wünsche zu erfüllen. Vor allem hervorheben möchte ich hier Ebrahim und Mohammed von der terrace bar. Diese beiden haben den Urlaub für uns gerettet. Lediglich die Kellner und Barkeeper an der Strandbar waren extrem unfreundlich auch wenn wir ihnen so wie es meine Art ist immer mit respekt und einem netten Danke begegnet sind. Die Anlage war mir schon bekannt, da ich schon 2 mal in dieser war. Das Hotel ist voller Russen die sich benehmen als hätte man einen Affenkäfig aufgelassen. Laut am Strand, Restaurantmanieren wie ich es sonst nur von einer Raubtierfütterung kenne, von vernünftigem Anstellen oder warten halten die nichts. Zudem sind sie immer laut am Strand rotzen alles voll und schmeißen ihren Dreck in den Sand. Der Strand ist mittlerweile sehr dreckig (Plastikdeckel von Flaschen und die Plastikverschlüsse, Zigarettenstummel). Die Verkäufer am Strand sind mittlerweile sowas von aufdringlich, das man sie kaum abwimmeln kann. Alle paar minuten wird man vom nächsten angesprochen. Ein Nein akzeptieren sie nur widerwillig. Hervorzuheben ist die Mühe die das Hotel unternommen hat um Weihnachtsgaladinner und Silvestergaladinner zu veranstalten. Hut ab. Leider haben wir an Silvester irgendwo ganz Abseits gesessen auf dem Rasen hinter einem Baum, weswegen wir auch nichts zu trinken bekommen haben. Die Musik von der Coco Loco Beach Disco ist so laut bis nachts um 3 oder 4, sodass man ohne Ohrstöpses nicht schlafen konnte. Ständig knallten die Bässe versterkt durch die Foodmeile über die ganze Hotelanlage. Ich hatte mir einen Erholsamen schönen und ruhigen Urlaub gewünscht und habe ihn aber nicht bekommen. Ich werde dieses Hotel nicht noch ein Mal besuchen.
Zimmer zum teil wirklich sehr abgewohnt. Klimaanlage und Kühlschrank sehr laut. Betten jedoch sehr bequem.
Von dem Essen kann ich nichts negatives berichten. Ja das Essen war an manchen Stellen kalt, was man aber nicht dem Hotel ankreiden kann, denn es wurde immer frisch nachgelegt oder sogar vor den eigenen Augen gekocht. Zu jederzeit war etwas zu finden was einem Schmeckt. Omlettes morgen sehr lecker und wenn man nett zu dem Koch dort war wusste er auch nach 2 Tagen schon was man möchte. Was ein Bitte und Danke und ein Guten morgen wie gehts so ausrichten kann.
Jeder Kellner war zu jederzeit sehr bemüht. Obwohl so viele unfreundliche Russen, die weder Danke noch Bitte kennen und anscheinend das Reden verlernen wenn sie jemand war fragt, da waren, war nahezu jeder immer mit einem Lächeln und einem flotten Spruch unterwegs. Außer wie bereits erwähnt an der Strandbar, da kam man sich zu jederzeit extrem unerwünscht vor.
Die Lage empfinde ich gerade wegen der schönen Badebuchten und der Ruhe gut. Wenn man da hin kommt sollte man wissen, dass da nicht viel drumherum ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Lustlos. Jeden Tag die selben Angebote. Shows abends nur in Club. Generell gibt die Anlage viel her. Eigene Squash Halle, Tennisplätze, Tischtennisplatten in einer Halle, Fitnessstudio, Boccia, Beachvolleyball, Beachsoccer....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass da Personal so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten an der Strandbar und werden umgehend Maßnahmen ergreifen. Außerdem freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und unser Omelette-Koch die Wünsche von Ihren Augen ablesen konnte. Bezüglich der Zimmer verstehen wir Ihr Feedback und planen im kommenden Jahr alle Zimmer zu renovieren. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn auch russische Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team